Förderbeginn einstellen 2,5tdi lt

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Loco
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27 Feb 2018 07:01

Förderbeginn einstellen 2,5tdi lt

#1 

Beitrag von Loco »

 Themenstarter

Moin. Wie sieht das aus hat jemand die Werte dafür?
Und wie komm ich da ran? Ich mach Grad die Kupplung, also getriebe ist ab. Da sieht das so schön frei aus dahinten. Nur Krieg ich den ot nicht übers getriebe.
Problem ist er startet morgens schlecht. Beim ersten mal und ich hab jetzt gesehen das die spannende schon stark von der mittleren zeigerposition entfernt ist. Daher würde ich den gerne einstellen.
Also getriebe ist noch ab, jemand eine Idee? Oder erstmal getriebe wieder ran? Und wenn wieder ran, wie soll man dahinten rankommen? 😁
Danke euch
Antworten