Wartungsanleitung Sprinter 413 W903 W904

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
bänz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17 Dez 2018 09:22

Wartungsanleitung Sprinter 413 W903 W904

#1 

Beitrag von bänz »

 Themenstarter

Hallo Zusammen

Ich suche eine Wartungsanleitung für der Sprinter 413 4x4 (W904). Wahrscheinlich gibt es dieses Thema bereits, leider bin ich nicht fündig geworden.
Gibt es Anleitungen die einem helfen den Service selbst zu machen sowie eine Übersicht was wann gemacht werden soll?
In Abetracht der Kostenminimierung und dass ich auf einer Weltreise auf mich alleine gestellt sein kann möchte ich möglichst viel selbst machen.

Viele Grüsse
bänz
Sprinter 413 4x4 - drauf und dran ein Weltreisemobil zu werden
Antworten