Gurtschloss Schwingsitz Beifahrerseite

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gmog421
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 298
Registriert: 27 Dez 2016 20:38

Gurtschloss Schwingsitz Beifahrerseite

#1 

Beitrag von Gmog421 »

 Themenstarter

Hallo ich habe bei meinem Sprinter ein Schwingsitz auf der Beifahrerseite nachgerüstet .Es fehlt aber das Gurtschloss welches wie bei der Fahrersitz am oberen Sitz befestigt wird .Hat jemand eine Teilenummer für die Leute von MB , oder hat jemand einen Schwingsitz auf der Be ifahrerseite orginal drinn und kann mir seine Fahrgestell Nummer geben .Der freundliche will zwar auch versuchen die Nummer raus zubekommen ,aber wenn jemand ein Tipp hätte .Die Teilenummer müsste auch auf dem Gurtschloss sich befinden ,so der freundliche .Vielen Dank im Voraus. Jürgen
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4912
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Gurtschloss Schwingsitz Beifahrerseite

#2 

Beitrag von v-dulli »

A0028600069 Verschluss Sicherheitsgurt Schwingsitz rechts

Ohne Gewähr!
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Gmog421
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 298
Registriert: 27 Dez 2016 20:38

Re: Gurtschloss Schwingsitz Beifahrerseite

#3 

Beitrag von Gmog421 »

 Themenstarter

Super danke Dir v-dulli .Ich werde es dem freundlichem mitteilen .Gruß Jürgen
Antworten