Becker Sound 10 ECE Typ 4113 - Fehlermedlung "Phone"

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
banana_luke
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 44
Registriert: 01 Mär 2019 23:34

Becker Sound 10 ECE Typ 4113 - Fehlermedlung "Phone"

#1 

Beitrag von banana_luke »

 Themenstarter

Hallo Zusammen!

Ich habe es nun endlich geschafft und einen passenden Sprinter gefunden... Ach wie schön... Hat zwar am Ende mehr gekostet als ich ausgeben wollte, dafür hat er aber alles was ich wollte und sonst ist er auch tip top!

Jetzt hab ich vom Freundlichen den Radio Code erbeten. Diesen eingegeben und Siehe da, MUSIK! naja... bis zum Neustart, dann erscheint immer Phone am display.
Es ist auch eine Freisprecheinrichtung für so alte Nokias verbaut. Habe die Bedienungsanleitung des Radio gewälzt, aber dort konnte ich nur den Hinweis auf "Telefon Mute - low aktiv <2V " finden....

Hat Hier schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Kann man das Radio auch ohne diese Spezialhaken /Werkzeuge irgendwie ausbauen?

LG
Lukas

NACHTRAG: Ich konnte den Fehler nicht beheben. Nachgemessen am ISO Radio Stecker war die Richtige Spannung vorhanden. Habe des Radio jetzt durch ein anderes ausgetauscht.
Antworten