Einbauposition 2er Rückbank

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Renntransporter
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 18 Jan 2014 21:10

Einbauposition 2er Rückbank

#1 

Beitrag von Renntransporter »

 Themenstarter

Moin,
kann man eine 2er Rückbank mit integrierten Gurten auch in der Position der Beifahrerseite bei einem LT Kombi aus 2002 einbauen? In der Regel ist die ja auf der Fahrerseite montiert.
Da der LT schon als Womo ausgebaut ist, könnte ich nur beifahrerseitig die Bank unterkriegen und hoffe, die Aufnahmen dafür sind schon original dafür vorgesehen.
Viele Grüße Dennis
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

Re: Einbauposition 2er Rückbank

#2 

Beitrag von VWLT3506 »

Moin moin


Ich glaube das ist leider nicht möglich.

Bei meiner zweierbank ist es so, dass der fußanker (so nenn ich das Ding jetzt mal, dass in die bodenführung gehangen wird) um ein paar Zentimeter versetzt ist. Also links ein Stück weiter hinten als rechts ist.

Wo ich mir aber nicht sicher bin ist, dass man die Führungen nicht auch um eins versetzen kann. Also die die eigentlich ganz links sitzt in die Mitte und die aus der Mitte dann nach rechts.
Am besten du fährst mal zu VW oder MB und fragst die direkt.

Vg ole
Antworten