TCO Lampe nervt

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

TCO Lampe nervt

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Dieses Jahr öfter im Urlaub war und sogar im letzten Urlaub die TCO Lampe nicht geleuchtet hat spinnt sie jetzt mal wieder leider lässt sich der Fahrtenschreiber nicht mit der üblichen Methode also mal mit und mal ohne Scheibe so entsperren dass die Tco Lampe nicht leuchtet.
Jetzt habe ich ja dank des Forums etliche Anleitungen zum Ausbau des Fahrtenschreibers beziehungsweise des Kombiinstrumentes um dort die Lampe ab zu kleben und den Fahrtenschreiber auszubauen.
So Ganz sinnvoll finde ich das allerdings nicht... allerdings macht mir der I ... Haut in Marktbreit die Sache auch nicht.... bzw stellen sich zu blöd an.
Deswegen Die Frage in die Runde ist jemand von euch in der Lage das ganze softwaretechnisch ordnungsgemäß auszuloggen den Fahrtenschreiber bekomme ich natürlich alleine raus und ob dann nachher 000 km angezeigt wird ist mir ziemlich wurscht.
Wenn Es jemand kann bitte ich um eine PN mit einer entsprechenden Telefonnummer dann können wir das am Telefon besprechen wie und wo und was man da machen kann.
Gruß Christoph
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Antworten