Plastikteile einzeln Cockpit

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Plastikteile einzeln Cockpit

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Ich muss gestehen mit der Online-Suche komme ich nicht so richtig klar (die von Mercedes) was ich suche ist für mein Fahrzeug also einen alten Sprinter die Plastikabdeckung des Kombiinstrumentes und zwar das große runde Ding hat jemand von euch ein bild mit den Nummern am besten aller Teile des Cockpits bzw wo finde ich sowas.
Mir Reicht ja schon das runde Teil ein komplettes Cockpit irgendwo gebraucht zu kaufen ist sinnlos.
Gruß Christoph
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Gelöschter User

Re: Plastikteile einzeln Cockpit

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

mhh,

"mit dem großen runden Ding" kann ich nicht viel anfangen :?:

Wenn du ein Foto und oder eine Nr. hast kann ich bei meinem nächsten Besuch bei den "Sprinter-Schlachtern" hier in Köln (Vitalis-Str.) mal danach Ausschau halten.
So was gibt es da meist für ganz kleines Geld. :wink:

Gruß
Jo
Benutzeravatar
Käthe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 203
Registriert: 01 Mär 2019 12:36

Re: Plastikteile einzeln Cockpit

#3 

Beitrag von Käthe »

Es müsste die A9016892808 sein, aber wie beim Lotto ohne Gewähr
Heike & Martin mit
Käthe: W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, EZ 06.2006
Käthe II W903 311CDI 4x4 ZG3 L2H1, mit Spenden von Käthe
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Re: Plastikteile einzeln Cockpit

#4 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Danke an Käthe das ist genau die richtige Nummer für das Teil ich habe schon was gefunden.
Gruß Christoph
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Antworten