kaufberatun? auslesegerät

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 20 Jul 2017 22:19

kaufberatun? auslesegerät

#1 

Beitrag von VWLT3506 »

 Themenstarter

Hallo Leute

Ich habe ein kleines problem. Vw lt2 anj motor 109ps bj 2006

Und zwar funktioniert meine bremse beim anmachen und die ersten zehn meter rollen nur schwer. Dann funktioniert sie aber durchgehend einwandfrei. Ausserdem fehlt am anfang bisschen leistung.

Ich suche den fehler im unterdrucksystem bzw an seinen bauteilen. Kann das problem auch durch den bremslichtschalter auftreten? Der fehler ist nämlich abgelegt.

Jetzt ueberlege ich mir ein auslesegerät bzw software zu zulegen.
Könnte ihr mir da etwas empfehlen? Bzw gibt es da überhaupt was, das den wert des kfz s nicht übersteigt? ;) möchte meine lt noch lange nutzen deshalb denke ich wäre sowas vielleicht sinnvol.
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1544
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Re: kaufberatun? auslesegerät

#2 

Beitrag von Uwe B. »

...lies dich bitte mal hier ein:

viewtopic.php?t=20843

...damit kommt man allerdings nur an das Motorsteuergerät...aber das reicht ja meistens.

Gruß, Uwe.
Antworten