Dieseldruck

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Birne
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 2020 09:20

Dieseldruck

#1 

Beitrag von Birne »

 Themenstarter

Hallo ich habe das Problem das mein Lt 2,8 Bj 2002 einfach beim Fahren Ausgeht! wenn ich ihn Auslese kommt der Fehler P1065 Kraftstofdruckreglung! Was könnte das ein der Niederdruck oder Hochdruck Sensor? Oder vielleicht doch was anderes?
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1549
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Re: Dieseldruck

#2 

Beitrag von Uwe B. »

...Wiki sagt schon mal:
https://wiki.vcds.de/index.php/P1065

...ist wohl ein Common-Rail mit 158PS ?!?

Gruß, Uwe.
Birne
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 2020 09:20

Re: Dieseldruck

#3 

Beitrag von Birne »

 Themenstarter

Ja genau
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1549
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Re: Dieseldruck

#4 

Beitrag von Uwe B. »

...im Tank sitzt 'ne Vorförderpumpe. Wenn die Probleme bereitet und der Commonrailpumpe nichts mehr (oder nicht mehr genug) zu liefert sollte im Rail der Druck auch abfallen.

Gruß, Uwe.
Birne
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mai 2020 09:20

Re: Dieseldruck

#5 

Beitrag von Birne »

 Themenstarter

Wenn die es wäre würd er ja net direkt wieder anspringen
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7189
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Dieseldruck

#6 

Beitrag von Vanagaudi »

Birne hat geschrieben: 26 Mai 2020 12:33Wenn die es wäre würd er ja net direkt wieder anspringen
Hätte man das vorher gewusst, hätte man das auch berücksichtigen können.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten