Welche Boxen Sprinter 903

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Welche Boxen Sprinter 903

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Welches Radio und welche Boxen habt ihr im Sprinter 903 verbaut? Sprich vorne rechts und links, dort, wo die Originalen sitzen?
Benutzeravatar
Steffen G.
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 734
Registriert: 03 Jun 2018 11:20
Kontaktdaten:

Re: Welche Boxen Sprinter 903

#2 

Beitrag von Steffen G. »

Als Radio hab ich ein ganz normales DIN-Radio. Irgend ein altes Clarion mit 4x20W. Das hat ein AUX-Eingang an dem ich das Handy als Player angeschlossen hab. Somit ist das Radio nur der Verstärker.
Boxen hab ich mir die Audio System MXC 100 EVO eingebaut. Allerdings müssen die Boxen nach unten abgedichtet werden, sonst kann sich kein Druck aufbauen, und der Bass blubbert nur.

Gruß Steffen
Sprinter T1N W903, 312D mit Automatik Bj.98 (ehemaliger Krankenwagen)
Mein LUPUS auf Wohnmobile Selbstausbau
Antworten