Vielen Dank bis hierher und Zentralverriegelung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
derhelge
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 02 Aug 2020 09:07

Vielen Dank bis hierher und Zentralverriegelung

#1 

Beitrag von derhelge »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

first things first: Als bisher stummer Leser, möchte ich für die vielen guten Beiträge erst einmal Danke sagen. Das hat mir jetzt schon öfter geholfen, denn ich bin neuer Besitzer eines VW LT2, welcher früher ein Einsatzleiterfahrzeug der Feuerwehr gewesen ist.

Ich darf mich jetzt also mit einem Haufen Elektrik + Antennen (insgesamt waren 9 auf dem Dach) beschäftigen :mrgreen: Dabei ist mir aufgefallen, dass der Wagen anscheinend eine Zentralverriegelung unterm Fahrersitz hat. Ist bisher nicht aufgefallen, weil geht nicht. Ich habe hier im Forum (?p=105534#p105534) vielleicht auch die richtige Beschaltung gefunden und werde berichten, falls es mMn die richtigen Anschlüsse sind.

Helge
Hersteller: VW
Model: LT2 35 (2.5 L, 80 kW, ANJ)
Baujahr: 2002
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Bürofahrzeug
derhelge
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 24
Registriert: 02 Aug 2020 09:07

Re: Vielen Dank bis hierher und Zentralverriegelung

#2 

Beitrag von derhelge »

 Themenstarter

Kommando zurück. Ich hab zwar ein Steuergerät für eine ZV aber keine Kabel dahin?! :mrgreen: Dat hing da einfach lose rum...
Hersteller: VW
Model: LT2 35 (2.5 L, 80 kW, ANJ)
Baujahr: 2002
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Bürofahrzeug
Antworten