Fehler auslesen 312d BJ 1997

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Nimo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 2021 22:44

Fehler auslesen 312d BJ 1997

#1 

Beitrag von Nimo »

 Themenstarter

Servus zusammen!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 312d 4x4 von 1997 und jetzt auf der Suche nach einem Diagnosegerät. Ich habe mich auch schon etwas länger durch das Forum geklickt, aber leider nichts gefunden.

Was verwendet ihr denn zum Auslesen eurer Fahrzeuge? Was könnt ihr empfehlen ?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Steffen G.
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 734
Registriert: 03 Jun 2018 11:20
Kontaktdaten:

Re: Fehler auslesen 312d BJ 1997

#2 

Beitrag von Steffen G. »

Ich verwende eine alte Stardiagnose.
auf Grund des Alters wird et mit was Anderem glaube ich auch schwierig, da kein ODB-Stecker.

Wo befindet sich das Fahrzeug denn, vielleicht kann die Jemand das auslesen.
Was versprichst du dir vom Auslesen? So viel gibt es da nämlich nicht auszulesen.
Sprinter T1N W903, 312D mit Automatik Bj.98 (ehemaliger Krankenwagen)
Mein LUPUS auf Wohnmobile Selbstausbau
Nimo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 12 Jan 2021 22:44

Re: Fehler auslesen 312d BJ 1997

#3 

Beitrag von Nimo »

 Themenstarter

Okay, hast du eventuell einen Namen für mich wie das standard Diagnosegerät heißt?

Ja ich weiß, dass es nicht viel auszulesen gibt. Mit geht's eher darum Fehler auslesen und löschen zu können, da ich selber schraube.
Antworten