Typenschild AHK W903

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Sprintherr
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 03 Apr 2021 10:06
Wohnort: Hachenburg WW

Typenschild AHK W903

#1 

Beitrag von Sprintherr »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
von der AHK unseres W903 aus 2001 mit 95 KW und 2800 kg Anhängelast im Schein ist das Typenschild abgefallen . Hat jemand hier eine vergleichbare AHK verbaut und kann mir sagen was auf dem Typenschild steht. Ein Foto wäre natürlich hilfreich falls jemand Lust dazu hat mir eine zu schicken. Ich vermute das es bei einer Kontrolle zu Problemen kommen wird bezüglich des fehlenden Nachweises?
Grüße in die Runde
Christian
313CDI / W903.6 / EZ:2001 mit 95KW
lang+hoch zum Wohnmobil ausgebaut
W 906 Ez.2010 mit 80 KW
Mikebaum
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09 Okt 2020 10:08

Re: Typenschild AHK W903

#2 

Beitrag von Mikebaum »

Hallo,
normalerweise kann man vom Hersteller der AHK ein neues Typenschild als Ersatz bekommen. Einfach mal den hersteller kontaktieren. Falls es eine originale AHK von Mercedes ist, sollte es dort auch kein Problem sein. Kostet ein paar Euro, aber nicht die Welt.
Sprintherr
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 03 Apr 2021 10:06
Wohnort: Hachenburg WW

Re: Typenschild AHK W903

#3 

Beitrag von Sprintherr »

 Themenstarter

Hallo
vielen Dank für diesen Tipp. Ich bin fündig geworden und somit ist die Sache erledgt.
Christian
313CDI / W903.6 / EZ:2001 mit 95KW
lang+hoch zum Wohnmobil ausgebaut
W 906 Ez.2010 mit 80 KW
Antworten