Werkstatt/Hilfe gesucht für Tempomat Nachrüstung

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Schoepi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28 Aug 2021 09:42

Werkstatt/Hilfe gesucht für Tempomat Nachrüstung

#1 

Beitrag von Schoepi »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Eintrag, heiße Martin, 52 und habe einen VW LT35 2,8 TDI Maxi Hoch und Lang, EZ 05/2002, portugiesische Zulassung in Buchhalter Ausstattung (war mal ein Behördenfahrzeug/mobile Arztpraxis). erst knapp 46.000 km gelaufen. Sonderausstattung Marquart-Dämpfer und einen großen Tank den ich hab verbauen lassen. Sonst hat der nix, nicht mal Drehzahlmesser oder Zentralverriegelung.

Habe nun folgendes Problem: Hatte einen Nachrüst-Tempomaten bestellt, der Schalter ist auch eingebaut aber der Verkäufer hatte mir wohl eine falsche (nicht zum Baujahr/Motor passende) Anleitung geschickt. Daher hat die Werkstatt es nicht geschafft, den anzuschließen.

Da ich jetzt nach Portugal zurück will, bin ich auf der Suche nach einem Schrauber/einer Werkstatt die sich damit auskennt, auch freischalten kann und jemandem der sich da rein verbeißt bis der Laden läuft.

Entweder Montag (Nachmittag/Abend) zwischen Berlin und Löningen oder Dienstag Abend, spätestens Mittwoch zwischen Löningen und Portugal :)

Selbstverständlich zahle ich dafür, ggf. auch mit Express-Zuschlag.

Vielleicht findet sich ja jemand. Danke vorab und beste Grüße
Martin
Antworten