Schalter Schaltleiste

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

#16 

Beitrag von Thomas »

@ Rollidriver , hallo Karl, ich habe in Münsingen in Deinem Auto den Schalter für das elektrische Schiebedach in der Dachbedieneinheit entdeckt. Hast Du dafür eine Teilenummer, oder kann ich Deine Fahrgestellnummer haben damit der Mensch bei meinem :D dieses Teil auch findet? Ich brauche ja wahrscheinlich die ganze Abdeckung der Dachbedieneinheit neu. Dummerweise habe ich kein Foto davon gemacht.

lieben Gruß, Thomas
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1367
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: WEN

#17 

Beitrag von Rollidriver »

Hallo Thomas,

Foto las ich gleich machen und stelle es rein.



Die Teilenummer habe ich nicht und die würde dir auch nicht viel nutzen, denn bei meiner Dacheinheit sind ja noch die zwei zusätzlichen Schalter der DWA und die Infrarotsensoren mit angebaut.

Diese brauchst Du ja nicht, oder?

So hier das Foto:

Bild
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

#18 

Beitrag von Thomas »

danke Karl für das Foto! Die DWA ist mir dann auch eingefallen, doch das passt, da kann ich ja auch eine Nachrüst-Alarmanlage reinsetzen. Wichtig ist jetzt aber mal der Schalter weil ich am WE mein Glasdach einbauen möchte.
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1367
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: WEN

#19 

Beitrag von Rollidriver »

Thomas hat geschrieben:danke Karl für das Foto! Die DWA ist mir dann auch eingefallen, doch das passt, da kann ich ja auch eine Nachrüst-Alarmanlage reinsetzen. Wichtig ist jetzt aber mal der Schalter weil ich am WE mein Glasdach einbauen möchte.
Hallo Thomas,

hast ne PN
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
felro
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 37
Registriert: 07 Sep 2015 16:00

Re: Schalter Schaltleiste

#20 

Beitrag von felro »

Hallo,

gibt es zu den Schaltern Teilenummern?

Gruß Felix
Antworten