Innenkotflügel

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 829
Registriert: 05 Aug 2010 19:00

Galerie

Innenkotflügel

#1 

Beitrag von traumsprinter »

 Themenstarter

Hallo Forumsmitglieder / Opa R

Ich bin neu in diesem Forum, habe jetzt endlich unseren langersehnten neuen Sprinter bekommen ( exta lanng und Hochdach , 4,6 to, und 6 Zylindermotor )
Jetzt beginnt der Womo - Ausbau, Zusatzluftfedern ( Fa. Kuhn ) werden gerade eingebaut.

Jetzt eine Frage: Die hinteren Innenkotflügel ( Fa Lokari / habe ich aus dem Sprinterforum ) möchte ich gerne einbauen, aber Herr Hanna kann mir nicht genau sagen ob die für mein Auto passen.
Er schreibt, wenn die Radkästen wie beim 3, 0 Tonner sind. passt der Einsatz. Sind die Radkästen der verschiedenen Gewichtsklassen unterschiedlich groß?? Ich habe Super - Single - Reifen hinten.
Der Radkasten ist ca.360 mm tief , ( von außen nach innen ) und ca. 900 mm lang ( von vorn nach hinten ).

Können " ALTE, erfahrene Sprinterfahrer" mir helfen??

Vielen Dank für eien Antwort

Mit freundlichem Gruß von der sonnigen Ostsee

der Traumsprinter
Benutzeravatar
alphatier_joe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 104
Registriert: 27 Jan 2010 20:00
Wohnort: Stuttgart

Galerie

Re: Innenkotflügel

#2 

Beitrag von alphatier_joe »

Gabs beim Alten auch schon Super Single?
Falls du doch den Neuen hast(ich denke beim Alten wärs auch analog):
Laut Prospekt hat man normalerweise 1.35m Durchladebreite, mit Super Single jedoch nur 1.22m...
Also nicht die selben Radhäuser!

Gruß Jochen
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Innenkotflügel

#3 

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Also 6 ender und Super Singel , da tipp ich auf 418 :lol: ,verschieb es mal zu NCV3 :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten