Kraftstoffvorratsanzeige

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Crafter Kalle
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 01 Aug 2019 11:56

Kraftstoffvorratsanzeige

#1 

Beitrag von Crafter Kalle »

 Themenstarter

Hallo.

Bei wie viel Balken im Display des Kombi-Instruments springt die Kontrollleuchte für die Reservemenge an?
Ich hab bei meinem VW Crafter Bj. 2011 nur noch zwei Balken, aber noch keine Kontrollleuchte. Passt das?

Gruß,
Kalle
Schau dir mal meine Marktplatz-Anfrage an.
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Kraftstoffvorratsanzeige

#2 

Beitrag von Darth Fader »

Die Kontrolleuchte macht erst beim letzten Balken Alarm - und damit immer noch ausreichend früh.
Ich hatte schon das Vergnügen, das nochmals lange auszureizen, bis mein Scangauge bei 4ltr. Restmenge Großalarm anzeigte.
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Benutzeravatar
Crafter Kalle
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 01 Aug 2019 11:56

Re: Kraftstoffvorratsanzeige

#3 

Beitrag von Crafter Kalle »

 Themenstarter

Super Danke dir! :)
Schau dir mal meine Marktplatz-Anfrage an.
Antworten