Dom- / Federbeinstützlager austauschen NCV3

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Dodgeraminhamburg
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 30 Mär 2015 14:38

Dom- / Federbeinstützlager austauschen NCV3

#1 

Beitrag von Dodgeraminhamburg »

 Themenstarter

Moin ins Forum!
Ich bin der Christian und habe da mal eine Frage auf die ich mit der Suchfunktion nicht die passenden Antworten finden konnte - oder ich bin zu blö... :lol: .
Ich würde gern bei meinem NCV3 Sprinter-Bus 315 CDI Aut., Bj. 2008 die Domlager/Federbeinstützlager erneuern.
FRAGE: Geht das auch ohne den Ausbau der Stoßdämpfer - die sind OK? (+Vermeidung Vermessung etc.)
Optisch sieht das am und im Fahrzeug erstmal nicht unmöglich aus - Platz scheint ausreichend zu sein?!
Hat das evtl. schon mal jemand probiert/durchgeführt?
Vielen Dank im Voraus an alle!
Gruß
Antworten