Stecker Abgastemperatursensor oder Sockelgehäuse?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Mane30
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jul 2019 17:17

Stecker Abgastemperatursensor oder Sockelgehäuse?

#1 

Beitrag von Mane30 »

 Themenstarter

20191209_111309.jpg
Hallo zusammen,

ein Mader hat leider in meinen Sprinter (Om651, W906) gewüstet und mir das Kabel vom Füllmesser des Bremsflüssigkeitsbehälters durchgebissen. Zudem ist mir aufgefallen, dass ein Stecker aus einem Kabelbaum raus lose rumbaumelt (Siehe Bild). Ich bin mir nicht sicher ob dies auch durch den Maderbesuch enstanden ist, oder ob der von werkauf schon unbelegt war, weil leider könnte ich nicht finden wo der hinpasst bzw. wieder dran gesteckt wird. Durch googeln der Teilenummer bin ich auf Abgastemperatursensor oder Stecker Kupplungsgehäuse gestoßen, was mir aber jetzt nicht weiterhilft. Der Stecker befindet sich grob auf der rechten Seite (Draufsicht von oben) leicht unterhalb des Krümmers...Habt ihr vielleicht ne Ahnung wo der hingehört?

Vielen Dank!
Antworten