Platzierung Luftstandheizung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Captain
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 15 Nov 2019 13:38

Platzierung Luftstandheizung

#1 

Beitrag von Captain »

 Themenstarter

Hallo Sprinterfreunde,
ich würde meine Lufstandheizung gerne hinten links hinter der Achse platzieren. Die übliche Platzierung vorne unter den Sitzen fällt leider aus, da ich hinten Wasser erwärmen muss.

Hinten habe ich eigentlich einen guten Platz gefunden, bin mir allerdings nicht sicher, wie nah ich diesem Anti-Roll-Stabilisator kommen darf. Weiß jemand ob und wenn ja wie sich dieses Gestänge nach hinten bewegt? Es geht nur um die beiden Frischluft und Abgasrohre, die Standheizung selbst wird innen platziert.

Danke!

Gruß
Captain
Dateianhänge
sprinter.jpg
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Re: Platzierung Luftstandheizung

#2 

Beitrag von man_in_bleeck »

Ich meine, diese Koppelstange, bleibt so stehen, wie sie ist. Es verbiegt, also verdreht, sich doch nur der Bügel, der zur anderen Seite geht.
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Antworten