Rost im Falz oberer Holm

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Creeebexo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 128
Registriert: 11 Jun 2020 12:39

Rost im Falz oberer Holm

#1 

Beitrag von Creeebexo »

 Themenstarter

Hi zusammen,

Wir sind gerade beim dämmen und dabei hab ich im oberen Querholm auf der Fahrerseite Rost gefunden.
DSC_0642.JPG
Meint ihr, Fluidfilm reicht aus und einfach weiterdämmen? Habt auch nen Rostentferner da, aber der kriecht mir ja nicht in die Falz. Man kommt da nicht wirklich gut hin und ich kann mir auch nicht erklären, wie es dazu kommt. Wassereinbruch konnte ich keinen feststellen, auf der gegenüberliegenden Seite existiert das Problem aber nicht.

Danke und viele Grüße
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3550
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Rost im Falz oberer Holm

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Fluidfilm und weitermachen! Bis diese Bewegungsrisse im Lack mal durchgerostet sein sollten, ist der Sprinter schon lange tot
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5476
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Rost im Falz oberer Holm

#3 

Beitrag von Rosi »

... ich kann mir auch nicht erklären, wie es dazu kommt.
Kondenswasser vom Dach :!: :?:
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 162tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Rost im Falz oberer Holm

#4 

Beitrag von jense »

Habe ich auch und ignoriere ich ... :-).
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Antworten