Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
popper
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 14 Apr 2019 18:52

Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung

#1 

Beitrag von popper »

 Themenstarter

Hallo ,
ich habe einen Crafter Bj. 2015 als 9 Sitzer. Das Lenkrad ist ganz schlicht , keine weiteren Knöpfe ausser der Hupe. Bei meinem Sprinter Bj. 2013 hat das Lenkrad z.B. Lautstärkenregler oder die Annahme fürs Handy. Meine Frage kann man den Crafter mit einem solchen Multifunktionslenkrad umrüsten ? VW sagt gibt es nicht, obwohl ich das Gefühl habe der Sachbearbeiter hat keine Ahnung.

grüsse
abi
SiMsound
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 116
Registriert: 01 Jan 2020 08:35
Wohnort: Hannover

Re: Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung

#2 

Beitrag von SiMsound »

Du bist in der flaschen Kategorie. Du hast einen Crafter 1. ;-)
popper
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 14 Apr 2019 18:52

Re: Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung

#3 

Beitrag von popper »

 Themenstarter

Sorry, kann ich den Beitrag selber löschen oder muss das der Admin machen ? Fürs selber löschen hab ich nichts gefunden.
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung

#4 

Beitrag von asap »

popper hat geschrieben: 22 Jan 2021 08:50 muss das der Admin machen ?
Löschen geht nicht mehr, da es schon Antworten gibt .....
Schreibe einen Admin an, der soll das ganze verschieben ...
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
popper
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 14 Apr 2019 18:52

Re: Crafter Bj. 2015 Lenkrad Umrüstung

#5 

Beitrag von popper »

 Themenstarter

Danke
Antworten