Srintshift

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Michi-SR
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 25 Jan 2021 14:34

Srintshift

#1 

Beitrag von Michi-SR »

 Themenstarter

Servus hab einen Mercedes Sprinter 211 cdi Baujahr 2000.( Sprintshift getriebe)
Folgendes Problem, ruckelt im kalten Zustand beim anfahrn, fühlt sich an als wenn man auf nem pferd sitzen würde. Kupplung wurde schon ausgebaut, di ist in Ordnung. Was könnte dass noch sein? Vielen Dank im vorraus
Benutzeravatar
Lack_Rick
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 384
Registriert: 31 Jul 2019 08:23
Wohnort: Sachsen

Galerie

Re: Srintshift

#2 

Beitrag von Lack_Rick »

Du hast im falschen Bereich vom Forum geschrieben. Für Deine Baureihe gibt es dafür die Fähigen in der zugehörigen "Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2"
Gut geglüht ist halb gestartet :D

#SieFahrenVerdächtigLangsam :mrgreen:
Michi-SR
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 25 Jan 2021 14:34

Re: Srintshift

#3 

Beitrag von Michi-SR »

 Themenstarter

Danke und jetz wenn du mir noch sagst wie ich auf di richtige seite komm🙈 dankee sorry bin neu hier
Antworten