Hallo Mercedes, ich bin nicht schwerhörig

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
derHenry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 697
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Hallo Mercedes, ich bin nicht schwerhörig

#1 

Beitrag von derHenry »

 Themenstarter

oder wie erschies ich diesen Sch.......s Lautsprecher

Offener Post direkt an Mercedes:

Hallo Mercedes, ich bin nicht schwerhörig, aber es wird bald so sein wenn ich noch öfters mit dem Sprinter fahre.
Am WE wollte ich was am Sprinter machen und musste den im Grundstück kurz umsetzten ( ist wegen Saisonkennzeichen derzeit nicht in Betrieb).
Da meine Ad Blue Anlage immer noch nicht funktioniert piept es wegen der Fehlermeldung Adblue Störung ( ich glaube 5 mal) dazu kommt noch 3 mal die Adblue Füllstand Meldung ,zu wenig Adblue, Ohrenbetäubend :oops: :oops: , dann raus aus dem engen Carport, die Abstandsensorik gibt Alarm , wehe wenn man jetzt noch vergessen die Handbremse zu lösen oder den Gurt wegen der 30 Meter nicht angelegt. Dann steht dein Fahrzeug alles ist ruhig, der 6 Ender brummelt vor sich hin, und deine Holde geht eng am Fahrzeug vorbei , wieder das dieses extrem laute und nervige Gepiepe ,das könnte durchaus etwas dezenter ausfallen. Man kann wegen der ganzen Alarme schon fast einen Herzinfarkt bekommen, und das jedes mal wenn ich den Sprinter anlasse, 1 x am Tag und etwas leiser würden die Fehlermeldungen vollkommen reichen. In dieser Situation sehne ich mich immer nach einem Seitenschneider mit dem ich das Lautsprecherkabel durchschneiden kann.

Gruß vom Henry der nur noch mit Gehörschutz ins Auto steigt.
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75

Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Hallo Mercedes, ich bin nicht schwerhörig

#2 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Ohrstöpsel :wink:

Im Ernst, MB schaut in die Bücher, " 5. Mio. verkaufte Sprinter und eine Rekla ... " ... der nähste Bitte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sprinter_213_CDI für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lack_Rick (27 Jan 2021 15:37), tercedes (27 Jan 2021 16:01)
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Antworten