Radzierblende / Radkappen für Sprinter

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Wimair
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jun 2020 08:20
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Radzierblende / Radkappen für Sprinter

Beitrag von Wimair »

Liebe Leute,
ich such jetzt schon einige Zeit im Netz, sogar in der USA - anscheinend bin ich zu dumm.
Gibt's keine halbwegs hübschen Radkappen für die "Standard" Sprinter (906, BJ2015) Räder? Ich kann da ja wohl nicht jede beliebige 16" Radkappe drauftun, korrekt?
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 272
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Radzierblende / Radkappen für Sprinter

Beitrag von luckykay »

Hallo,
Wenn du die Standard 16 Zoll Stahlfelgen drauf hast, passt da auch jede standmässige 16 Zoll Radkappe drauf!!!
Aber hübsche Radkappen gibt es nicht, schon garnicht auf nen Transporter!!

Mfg
Kay
rollieexpress
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 285
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Re: Radzierblende / Radkappen für Sprinter

Beitrag von rollieexpress »

Da ich nur die Winter auf den 16er Felgen hab ich die Originalen Radkappen von Mb drauf und feddisch. Im Sommer Alus gut isset.
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
winem
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 24 Nov 2020 22:35

Re: Radzierblende / Radkappen für Sprinter

Beitrag von winem »

Du kannst auch die Radkappen lackieren (lassen), geht relativ problemlos und sieht danach wesentlich besser aus - finde ich:
IMG_20210130_112213.jpg
Mercedes Sprinter 213 CDI (906.613)
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1837
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Re: Radzierblende / Radkappen für Sprinter

Beitrag von Exilaltbier »

Such mal auf ebay nach 16" Radkappen Edelstahl für 906 und 907
One day we all have to die.
But not all the other days!
Bild

CamperVan, 2014er Mopf, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 auf ET62, gen. PARPAING
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Antworten