LLK und Wasserpumpe tauschen

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
BarHusk
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 18 Apr 2017 15:22

LLK und Wasserpumpe tauschen

#1 

Beitrag von BarHusk »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,
vorab, die Suche hat leider nichts ergeben.

Ich muss bei meinem Sprinter den LLK tauschen (augenscheinlich defekt) und wollte gleichzeitig auch die beiden Keilriemen sowie Wasserpumpe tauschen.
Den Stoßfänger, Kühlergrill sowie die Scheinwerfer habe ich bereits ausgebaut und komme nun aber nicht weiter :-/
Wie komme ich an die Teile ran?

Gibt es vllt. eine Arbeitsanweisung oder Reparaturanleitung um die genannten Teile tauschen zu können oder kann mir jemand weiterhelfen?

Mercedes Sprinter 318cdi Bj. 2007 mit DPF und Klima müsste der OM642 sein

Vielen Dank vorab
Antworten