Versatz 2er Sitzbank in 2. Reihe

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
McBlunik
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2017 14:05

Versatz 2er Sitzbank in 2. Reihe

#1 

Beitrag von McBlunik »

 Themenstarter

Hallo liebe Leute!

Ich möchte meine Sitzbank in der 2. Reihe so weit es geht an die äußere Wand zum Fenster versetzen, aber ohne die Aufnahmen am Boden zu verändern.
Deshalb nun meine Frage, hat jemand von euch ein Foto/Zeichnung oder sonstiges vom Gestell (ohne Polster),
um zu gucken/planen, wo man am besten das Gestell von den Füßen trennt und wieder befestigt?

Habt vielen Dank!
Crafter 35 Mixto (wird langsam ein Camper) aus 2012
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4907
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Versatz 2er Sitzbank in 2. Reihe

#2 

Beitrag von v-dulli »

Bedingt durch die integrierten Gurte darf das Sitzgestell nicht verändert werden!
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
McBlunik
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2017 14:05

Re: Versatz 2er Sitzbank in 2. Reihe

#3 

Beitrag von McBlunik »

 Themenstarter

Hmm, Danke für die Info!
Crafter 35 Mixto (wird langsam ein Camper) aus 2012
Antworten