Frage zum Radio

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
sprinter-schrauber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 101
Registriert: 06 Aug 2018 22:53

Frage zum Radio

#1 

Beitrag von sprinter-schrauber »

 Themenstarter

Hallo Mein Radio ist kaputt geganen und bin auf der suche nach einem Neuen

Kann mir jemandt sagen ob dieses Radio in den Sprinter Baujahr 2015 rein passt oder nicht , Teilenummer MB: A2118704589

vielen dank im vorraus
316 CDI Baujahr 2017 Fahrgestell
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Frage zum Radio

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

sprinter-schrauber hat geschrieben: 01 Nov 2018 16:01Teilenummer MB: A2118704589
Das ist nur das Bediengerät Audio 50 APS, dazu gehören noch ein oder mehrere separate Empfänger, eventuell noch ein Navigationsgerät. Stammt aus den PKW-Baureihen und passt nicht zum Sprinter.

Selbst bei den zu den Sprintern BJ2015 passenden Audio 10 und Audio 15 musst du auf die Fahrgestellnummer achten, sonst könnten die Radios eventuell nicht funktionieren.

Edit: Musste noch die Sprinter-BJ anfügen, denn bis BJ2013 gab es noch das Sound 50 APS, Command APS, Command 50 APS
Zuletzt geändert von Vanagaudi am 01 Nov 2018 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
sprinter-schrauber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 101
Registriert: 06 Aug 2018 22:53

Re: Frage zum Radio

#3 

Beitrag von sprinter-schrauber »

 Themenstarter

ok vielen dank für die schnelle Antwort
316 CDI Baujahr 2017 Fahrgestell
Antworten