Batterieladegerät/Stromerzeuge

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Cogaan
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 30 Dez 2013 23:06

Batterieladegerät/Stromerzeuge

#1 

Beitrag von Cogaan »

 Themenstarter

Hallo..Suche ein 220V/12V Ladegerät für meine Zusatzbatterie. Zweimal hatte ich Pech....die beiden elektronisch gesteuerten Geräte gaben nach kurzer Zeit den Geist auf.
Sie zeigten alle mögliche Werte, nur alle Batterien die angeschlossen waren, waren trotzdem nicht voll. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Gerät zuverlässig arbeitet und von der Bauform nicht zu groß ist. Des weiteren suche ich einen Stromerzeuger "4Takt" mit einer Leistung von 400-650 Watt nicht so schwer und nicht zu groß . Der Ruf des E10 von Honda ist mir bekannt, aber es kann ja nicht nur einen geben.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6933
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Batterieladegerät/Stromerzeuge

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Cogaan hat geschrieben: 07 Nov 2018 19:13Suche ein 220V/12V Ladegerät für meine Zusatzbatterie. Zweimal hatte ich Pech....die beiden elektronisch gesteuerten Geräte gaben nach kurzer Zeit den Geist auf.
Was hattest du denn bisher für Ladegeräte, und was hast du als Zusatzbatterie, Art und Größe? Und wie ist die am Fahrzeug und Aufbau angeschlossen? Was ist das für ein Fahrzeug? Was verstehst du unter "alle möglichen Werte"?
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Batterieladegerät/Stromerzeuge

#3 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Cogaan hat geschrieben: 07 Nov 2018 19:13 ... meine Zusatzbatterie. Zweimal hatte ich Pech....die beiden elektronisch gesteuerten Geräte gaben nach kurzer Zeit den Geist auf.
Hallo
Daten und auch Bilder würden uns helfen, dir zu helfen. :wink:
Gruß
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Antworten