DIN Schacht Oben

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
sprinter-schrauber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 101
Registriert: 06 Aug 2018 22:53

DIN Schacht Oben

#1 

Beitrag von sprinter-schrauber »

 Themenstarter

Hallo liebes Forum ,

Bei mir im Fahrzeug ist leider kein DIN Schacht vorhanden über der Windschutzscheibe, Ich benötige eins weis jemand wie man es Nachrüsten kann ?

vielleicht hat ja jemandt ein paar bilder

Ich würde mich über nachrichten freuen .
316 CDI Baujahr 2017 Fahrgestell
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: DIN Schacht Oben

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Ja, kann man nachrüsten. Dazu muss der Himmel runter und ein Schacht mittels Einzugmuttern eingeschraubt werden. Das ist es im wesentlichen.

Siehe auch dieses Thema.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten