Ich bin`s, der Neue

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Gelöschter User

Ich bin`s, der Neue

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Moin Zusammen,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen als nicht mehr ganz so junger Schrauber aber mit einigen Erfahrungen vom VW Käfer bis zum UNIMOG. Hängengeblieben bin ich bei Mercedes und habe nun aktuell einen 312D Automatik mit gerademal 35TSD auf der Uhr und einen langen 814er Vario Automatk mit 25TSD auf der Uhr. Beide Fahrzeuge habe ich aus den Niederlanden in einem Super Zustand erworben. Aktuell schraube ich am 312er, den ich beruflich nutze. Das Teil lief in Hafen von Rotterdam als Einsatzleitwagen....völlig überladen und elektrisch dermaßen verbastelt, das ich zwischendurch an meine Grenzen gekommen bin obwohl ich mir wirklich gut helfen kann. Egal, entkernt sowie hinten Spurverbreiterung drauf in Verbindung mit neuen Stoßdämfern der Fa. Markquardt - absolut empfehlenswert - und nun ist er trotz seiner fast 3,2m Höhe auch bei reichlich Wind fahrbar. So, das waren die ersten Info's meinerseits; nun geht's ab zum Fragen stellen in die Sprinter 1 Abteilung.

LG MaSchu
Dateianhänge
312D.jpg
Benutzeravatar
weily
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 428
Registriert: 01 Mär 2006 00:00

Re: Ich bin`s, der Neue

#2 

Beitrag von weily »

Hallo MaSchu.
Na dann, erstmal Herzlich willkommen!
Grüße aus GG
Benutzeravatar
kilian
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 410
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Wohnort: Bei Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Ich bin`s, der Neue

#3 

Beitrag von kilian »

Hallo MaSchu

willkommen in der Runde.
Man oh Mann, der Kasten, den Du hinten drauf hast, der würde ja fast für meinen als Garage reichen. :)
Gruß
Kilian
VW Lt 35 BJ 1999, kurz, niedrig, 2 Schiebetüren, Campervan
Umbau von:
2,5 TDI AHD -> ANJ-Motor
Sperre hinten
Reifen: 235/75R15 109 eingetragen

Reiseberichte, nicht ganz neu: www.blackforesttour.de
Antworten