Wollte ml kurz Hallo sagen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
missouri635sl
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01 Mär 2020 14:56
Wohnort: Im wilden Süden

Wollte ml kurz Hallo sagen

#1 

Beitrag von missouri635sl »

 Themenstarter

Servus,
ich möchte mich hier kurz mit meinem Karman vorstellen.
Wir beide sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, somit passen wir sehr gut zusammen.
Ecken und Kanten haben wir auch.
Vor einigen Jahren haben wir uns den LT35 ANJ mit Karmann Missouri635SL zugelegt.
Zu Anfang gab es sehr viel zu tun und es hat sehr viel gekostet.
Nun sind wir bei den Feinheiten :)
Kurz ein Steckbrief:
BJ 2001 ANJ
96.000KM
Gesamtzustand sehr gut.
Was haben wir zusätzlich verbaut geändert:
- KONI Maxtrac
- Linnepe Luftfeder für die Hinterachse
- Alu´s mit Standard Bereifung M+S
- Fahrradbühne
- Solar
Zur optischen Verbesserung habe die alten und verwitterten Dekorstreifen entfernt, jetzt wird er noch komplett Versigelt vor der anstehenden Saison 2020.
Bis zum Saisonstart bekommt er noch einen DPF verbaut und so es möglich ist noch einen Tempomaten.
AUch wird er unten herum noch mit Hohlraum Versiegelung und Unterbodenschutz behandelt.
Entschleunigung ist die Kunst des Reisens- Der Weg ist das Ziel!
VWLT 35 Karman 635SL ANJ 2001
VW Sharan 1.9TD I4Motion 2001
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6933
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Wollte ml kurz Hallo sagen

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Willkommen im Forum
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wollte ml kurz Hallo sagen

#3 

Beitrag von Hans »

Auch von mir ein „Hallo“ und viel Spaß hier im Forum ! 🍀
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten