Hallo aus Bern

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Treverer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mai 2020 16:52
Wohnort: Bern

Hallo aus Bern

#1 

Beitrag von Treverer »

 Themenstarter

Guten Tag zusammen :)

Hab mich hier her verirrt, da ich seit einer Woche Besitzer eines MB Sprinter bin :!:

Modell: Sprinter 316 CDI 4x4 L2H2
Baujahr: 2002
km-Stand: 227.000 km

Ist für mich eine Vergrösserung, aktuell habe ich noch einen Citröen Jumpy den ich bereits komplett autark ausgebaut habe. Werde ich nun aber verkaufen.
War schon länger auf der Suche nach einer Vergrösserung durch Zufall bin ich auf den Neuen gestossen (hat noch keinen Namen) und konnte nicht nein sagen :P

Sonst ein paar Eckdaten zu mir:

David
Baujahr: 1990
ursprünglich aus dem Südwesten von Deutschland, aber seit knapp 4 Jahren in dem südlichen Alpennachbarland!
Bei Fragen einfach her damit :)

Freu mich auf einen Austausch und hoffe das man den ein oder anderen persönlich samt Gefährt mal kennenlernt!

Liebe Grüsse
David
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Hallo aus Bern

#2 

Beitrag von Opa_R »

Hy David :wink:

Herzlich Willkommen bei den "Verückten" Sternentreibern :lol:

Lg Schorsch :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten