Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
vanna90
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jul 2020 13:36

Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

#1 

Beitrag von vanna90 »

 Themenstarter

Hallo mein Name ist Anna, bin 29 jährig und komme aus Dornbirn.

Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Welt der Vans. Gemeinsam mit meinem Lebenspartner möchten wir in Zukunft das Projekt Anschaffung und Umbau eines Vans (sehr wahrscheinlich Sprinter) in Angriff nehmen. Wir freuen uns beide auf eure tollen und wertvollen, spannenden Erfahrungen und Inputs.

Grüsse und einen schönen Tag
vanna90
Benutzeravatar
. Guido QQ
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 387
Registriert: 21 Feb 2016 17:40

Re: Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

#2 

Beitrag von . Guido QQ »

Hallo Anna und beste Grüße nach Dornbirn!

Dort bin ich mal per Zufall hin geraten - hat mir sehr gut gefallen!

Kein Mensch vermutet ausgerechnet in Dornbirn das größte Rolls-Royce Museum der Welt...

Gruß
Guido
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor . Guido QQ für den Beitrag:
vanna90 (15 Jul 2020 15:29)
316 CDi, 4 Zylinder, 6 Gänge, 8 Stühle, niedrig, kurz, pengblau
Zimmermanni
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Feb 2017 20:07
Wohnort: Kipfenberg

Fahrerkarte

Re: Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

#3 

Beitrag von Zimmermanni »

Servus Anna aus Dornbirn,

willkommen bei den Sprintis

Dornbirn ist mir auch ein Begriff, wegen eines grossen Holzverarbeiters.
Schöne Gegend.

Hoffe, Du kannst die hier viele gute Ratschläge und Ideen einholen.

Viel Spas

Manni
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zimmermanni für den Beitrag:
vanna90 (15 Jul 2020 15:29)
der Zimmermanni
vanna90
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jul 2020 13:36

Re: Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

#4 

Beitrag von vanna90 »

 Themenstarter

. Guido QQ hat geschrieben: 14 Jul 2020 18:02 Hallo Anna und beste Grüße nach Dornbirn!

Dort bin ich mal per Zufall hin geraten - hat mir sehr gut gefallen!

Kein Mensch vermutet ausgerechnet in Dornbirn das größte Rolls-Royce Museum der Welt...

Gruß
Guido
Hallo Guido QQ, vielen lieben Dank für deine Nachricht und Grüsse.

Alles klar, ja, dann freut mich das zu hören, dass dir es dort gefallen hat und dass du es positiv in Erinnerung hast:)
Das mit dem Museum von Rolls-Royce ist so. Sehr unscheinbar und das wissen somit nicht Viele. Die Marke selbst ist in aller Munde, jedoch würde man eben nicht erwarten, dass sich das grösste Museum in Dornbirn befindet.

Danke für deinen Beitrag.

Grüsse zurück
vanna90
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jul 2020 13:36

Re: Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

#5 

Beitrag von vanna90 »

 Themenstarter

Zimmermanni hat geschrieben: 14 Jul 2020 20:26 Servus Anna aus Dornbirn,

willkommen bei den Sprintis

Dornbirn ist mir auch ein Begriff, wegen eines grossen Holzverarbeiters.
Schöne Gegend.

Hoffe, Du kannst die hier viele gute Ratschläge und Ideen einholen.

Viel Spas

Manni
Hallo Manni, danke auch dir für deine nette Nachricht. Toll, dass es dir ein Begriff ist - egal mit was du es assoziierst:).

Vielen Dank, das werde ich bestimmt.

Grüsse
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

#6 

Beitrag von Exilaltbier »

Tja, zu den guten alten Land Rover Zeiten....da war ich auch öfters in Dornbirn, Bregenz und Park-Camping in Zech...ein Clubmitglied aus Dornbirn stellte Kupferpfannen/Töpfe/Stahlpfannen her ...habe ich heute noch in Gebrauch...
Ääähh, ich schweife ab...Willkommen Anna
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
vanna90
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jul 2020 13:36

Re: Servus aus Dornbirn (Vorarlberg, AT)

#7 

Beitrag von vanna90 »

 Themenstarter

Exilaltbier hat geschrieben: 15 Jul 2020 18:05 Tja, zu den guten alten Land Rover Zeiten....da war ich auch öfters in Dornbirn, Bregenz und Park-Camping in Zech...ein Clubmitglied aus Dornbirn stellte Kupferpfannen/Töpfe/Stahlpfannen her ...habe ich heute noch in Gebrauch...
Ääähh, ich schweife ab...Willkommen Anna
Hallo Exilaltbier, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Das Abschweifen macht nichts;).. Danke für deinen Beitrag und den Infos:).

Grüsse
Antworten