Dann will ich mich...

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
VanLilli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 08 Dez 2020 11:47

Re: Dann will ich mich...

#16 

Beitrag von VanLilli »

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen.
ich bin Lilli und komme aus Hamburg. Bis lang besitze ich noch keinen Van aber ich bin sehr daran interessiert mir einen zu kaufen.
Zunächst möchte ich mich aber einfach mal bisschen umschauen und informieren.
Gruß
Lilli
junggeblieben
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 22 Dez 2020 15:00

Re: Dann will ich mich...

#17 

Beitrag von junggeblieben »

Auch wenn das eher ein Kompliment von einer Frau ist: Schöne Farbe. Ich bin sonst eher jemand, der schwarze Autos bevorzugt, aber dieses Grau gefällt mir echt gut. Dürfte ich fragen, wie die genau Farbbezeichnung ist?
Hallenser
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 578
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Re: Dann will ich mich...

#18 

Beitrag von Hallenser »

 Themenstarter

Ist blaugrau und eine Standardfarbe ohne Aufpreis - habe auch so schon 6 Seiten Extras, ohne am Fahrzeug zu sehen, wo die eigentlich sind :wink:
Zuletzt geändert von Hallenser am 22 Dez 2020 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Hallenser
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 578
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Re: Dann will ich mich...

#19 

Beitrag von Hallenser »

 Themenstarter

Der Vollständigkeit halber hier mal noch von hinten und mit den neuen Reifen :wink:
Dateianhänge
6FB56661-B1C9-4560-B536-7A2B223487EA.jpeg
45CDB7DA-A84D-47CB-A9B8-1C886958D199.jpeg
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Steffen80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 27 Okt 2019 16:36

Re: Dann will ich mich...

#20 

Beitrag von Steffen80 »

Schönes Vehikel. 💪🏻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steffen80 für den Beitrag:
Hallenser (22 Dez 2020 17:58)
2013er 906 313 L3H2 als WoMo Selbstausbau für 3.
Standort Mitteldeutschland.
Maik80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 234
Registriert: 06 Dez 2019 19:50
Wohnort: SK

Re: Dann will ich mich...

#21 

Beitrag von Maik80 »

Optische Täuschung oder schon die erste Macke hinten links im "Blechfenster" ?
´98 Sprinter 312D, Carthago Mondial 41R
Hallenser
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 578
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Re: Dann will ich mich...

#22 

Beitrag von Hallenser »

 Themenstarter

Optische Täuschung.
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Antworten