Newbie aus der Pfalz

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
schraubbaer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24 Aug 2020 15:00

Newbie aus der Pfalz

#1 

Beitrag von schraubbaer »

 Themenstarter

Hallo,
wollte mich nur mal kurz vorstellen mit wem ihr es zu tun bekommt.

Meine Name ist Stefan (55) und ich bin selbständiger Schrauber mit eigener Werkstatt in der Nahe von 67098 Bad Dürkheim.
Habe sehr viel mit Umbauten an NFZ für den Campingbereich zu tun und repariere auch solche Dinge wie Wohnmobile, -Wagen.
Selbst hab ich mir aktuell einen Sprinter NV3 und einen Hyundai H350 umgebaut. (mit Drehkonsole für den Doppelsitz)
Hoffe auf ein Interessantes Zusammenspiel und Erfahrungsaustausch.

Grüße in die Runde!
Thomas135
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 220
Registriert: 15 Dez 2010 12:10
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Newbie aus der Pfalz

#2 

Beitrag von Thomas135 »

Grüße zurück nach DÜW aus Lu :-)
Vince9
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17 Aug 2021 09:23

Re: Newbie aus der Pfalz

#3 

Beitrag von Vince9 »

Hallo Schraubbaer,

habe deinen Post hier gefunden und mich daraufhin auch angemeldet. Ich baue einen H350 zum womo um und überlege noch wie ich das mit den Sitzen mache.
Könntest du mir verraten welche Drehkonsole du für den Doppelsitz verbaut hast?

Grüße in die Runde
Antworten