Noch n´Neuer

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
zippelzap
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 31 Aug 2020 08:08

Noch n´Neuer

#1 

Beitrag von zippelzap »

 Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich nutzte die Plauderecke auch mal, um mich vorzustellen. Mein Name ist Stephan und ich arbeite selbstständig im IT-Bereich. Beheimatet bin ich im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Ich spiele seit einigen Jahren mit dem Gedanken einen Kastenwagen auszubauen und will es jetzt endlich angehen. So wie es aussieht, wird es wohl kein Sprinter, sondern ein Crafter und dazu mein erster Ausbau. Ich konnte hier schon viele nützliche Informationen abgreifen und versuche auch nicht allzu viele dumme Fragen zu stellen (habe von Fahrzeugtechnik leider wenig Ahnung).

Grüße,
Stephan
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Noch n´Neuer

#2 

Beitrag von jense »

Willkommen im Club!
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Antworten