Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 23 Dez 2020 18:42
von Surfsprinter
HALLO AN ALLE FORISTEN

Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten 2020
und für 2021 wieder ein Stück weit Normalität - auf dass wir Corona hinter uns lassen können, egal wie jeder einzelne darüber denkt. Ohne geht es uns allen besser.

Riederalp.jpg
Riederalp Winter 2015


Noch ein Bild von 2018. Da war die Natur auch ein wenig verrückt. Damals hatte ich noch meinen Nugget (kaum zu erkennen)
20171230_091505.jpg

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 23 Dez 2020 19:50
von dg0ocg
Ja...auch von mir: Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön, genießt den Weihnachtsbraten und gönnt Eurem Sprinter auch nen guten Schluck Ultimate...(nächstes Jahr wird der Sprit staatlich verordnet 10 ct teurer... :twisted: ).

Insgesamt möchte ich mich bei allen Forumsteilnehmern für ihre Aktivitäten bedanken. Man bekommt so viele Informationen von Euch, die einem irgendwie bzw. vielleicht irgendwann weiterhelfen.

bis denne

Timm

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 23 Dez 2020 22:05
von Sprinter_213_CDI
Hallo
dem schließe ich mich gerne an, wenn auch nur mit Bildchen aus der Vergangenheit, war trotzdem schön ...

Liebes Forum, macht weiter so, Danke

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 24 Dez 2020 10:20
von Rohbau
Moin zusammen,
auch von uns schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2021
Beste Grüße aus Möhnsen,
ROHBAU

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 24 Dez 2020 11:43
von junggeblieben
Frohe Weihnachten und auf dass wir Mitte 2021 wieder die Vorzüge der Normalität genießen können. So lange gilt: Ohren steif halten!

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 24 Dez 2020 12:23
von Kompass
Auch von mir schöne Weihnachtstage und schonmal einen guten Rutsch in 2021, mit der Hoffnung, dass wieder Normalität einkehrt!

VG
Christoph

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 24 Dez 2020 13:06
von Zimmermanni
Allen Sprinter-, Crafter- und LT- Fahrern und den Familien
wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins 2021.
Gebt die Hoffnung nicht auf, es kann nur besser werden.

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 24 Dez 2020 13:26
von Mopedfahrer
Hallo,

auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins (hoffentlich bessere) neue Jahr.

Bleibt gesund, damit wir uns 2021 wieder bei dem einen oder anderen Treffen sehen können :wink:

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 24 Dez 2020 13:59
von Opa_R
Hy Forum :wink:

Auch Renate und ich wünschen euch ein "Frohes Fest2 Nach diesem sch... Jahr hoffen wir mal das es bald wieder aufwärts geht !

In diesem Sinne , euch alles gute ! :D

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 24 Dez 2020 14:44
von WilleWutz
@ fast all

:lol: Schöne Weihnachtstage, einen Guten Rutsch in`s neue Jahr, immer genug Grund unter den Rädern und vor allem Gesundheit wünschen Euch

die WilleWutz mit zahmem Anhang

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 24 Dez 2020 15:55
von Radler
Auch von uns frohe Weihnachten und bleibt gesund.

Tina und Peter

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 25 Dez 2020 12:01
von fernweh_9
Hallo zusammen :)

ich wünsche euch auch fröhliche Weihnachten! Und hoffe, dass ihr gestern schöne Geschenke bekommen habt! :D

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 25 Dez 2020 13:48
von twinmichel
Oh, da schließe ich mich gerne an!

Besinnliches Fest, aber a weng mehr Normalität 2021 wäre ein Traum.
Deswegen im Winter Pobacken zusammen und durch, damit wir den Frühling wieder genießen können!

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 28 Dez 2020 17:27
von Exilaltbier
Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen die Kraft von diesem Klappstuhl und den Mut von diesem Hund...


Bild

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Verfasst: 07 Apr 2021 15:56
von sprinterfan11
Nicht "Frohe Weihnachten", aber ich hoffe ihr hattet alle angenehme Ostertage. Gefühlt hat sich in DE seit Weihnachten auch nichts geändert mit der Lage hier. Hoffe, dass es bald gelockert wird und man wieder entspannt losfahren kann...