Frage zum Totenwinkelaufkleber

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Emmerich
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10 Apr 2021 22:30

Frage zum Totenwinkelaufkleber

#1 

Beitrag von Emmerich »

 Themenstarter

Guten Abend,

wir werden in 4 Wochen durch Frankreich fahren. Wie ich im Internet gelesen habe, benötigt man seit Anfang des Jahres einen Hinweis zum toten Winkel. Auf xxx habe ich Aufkleber gefunden, die man auch einzeln bestellen kann, und die recht zügig da wären. Allerdings bin ich mir unsicher, ob ich da auf rechtl. Dinge achten muss. Sind die Aufkleber ok, oder müssen diese einer gewissen Norm entsprechen? Kann mir das jemand sagen?

Grüße
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1828
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Frage zum Totenwinkelaufkleber

#2 

Beitrag von hljube »

Das Thema gab's hier schon: viewtopic.php?f=20&t=24713
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Antworten