Neuhier: kurze Vorstellung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Minisattel 515
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16 Aug 2021 00:31

Neuhier: kurze Vorstellung

#1 

Beitrag von Minisattel 515 »

 Themenstarter

Hallo in die Runde,
ich bin der Sven aus der (thüringischen) Rhön.
Im Mai 50 geworden, verheiratet, 4 Kinder, (fast) ganz normal also...

Ich hatte schon etwas länger drüber nachgedacht mich hier anzumelden, am Freitag gab es dann einen Handfesten Grund: Aus am Auto, davon später mehr.

Ich verdiene mit meinem Sprinter nicht meine Brötchen, sonder der Wagen wurde angeschafft, um ab dem nächsten Jahr nach und nach zum Womo umgebaut zu werden.
Zum Auto:
Ich bin seit jetzt gut 2 Jahren stolzer Besitzer eines 515 Minisattelzuges, W906.
Der Sprinter hat eine Doka, 6 Sitzplätze (die brauch ich ja auch alle...)
Er ist auf 3,5t abgelastet, so habe ich ihn schon gekauft.
Er hat jetzt 230.000 km gelaufen, wurde bislang scheinbar recht gut gepflegt, zumindest ist er nicht versifft oder ähnliches.
Mit dabei ist ein Möbelauflieger, 7,3 m lang, 2,5 m breit und ca. 2,3 m hoch (Innenhöhe)
Aktuell setze ich ihn für den Umzug vom Eichsfeld in die Rhön ein, wie schon gesagt soll er dann Womo werden.

Gruß
Sven
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Neuhier: kurze Vorstellung

#2 

Beitrag von asap »

Hallo Sven willkommen im Forum :-)

Hast du auch ein paar Bilder von deinem Minisattel 515
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Minisattel 515
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 16 Aug 2021 00:31

Re: Neuhier: kurze Vorstellung

#3 

Beitrag von Minisattel 515 »

 Themenstarter

Ich weiß, ohne Bilder glaubt Ihr nix...

Ich bin da leider nicht so der Künstler, will aber gerne versuchen die Tage mal welche einzustellen.
Es gibt sicher ein maximale Größe?
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1828
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Neuhier: kurze Vorstellung

#4 

Beitrag von hljube »

hallo und willkommen. Bilder am besten extern hosten.
Nen 5xxer als Sattel fährt bei mir auch rum... cooles Vorhaben.
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Neuhier: kurze Vorstellung

#5 

Beitrag von asap »

hljube hat geschrieben: 16 Aug 2021 17:52 Bilder am besten extern hosten.

Der Ratschlag ist wohl sehr schlecht, denn nach einiger Zeit sind diese externen Bilderlinks nicht mehr gültig und dann fehlen hier die Bilder .... die Betreiber rufen auch dazu auf die Bilder hier im Forum zu speichern.
Daher ist dein Hinweis für den Neuen nochmals Blödsinn.
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Neuhier: kurze Vorstellung

#6 

Beitrag von Mopedfahrer »

Minisattel 515 hat geschrieben: 16 Aug 2021 16:42 Es gibt sicher ein maximale Größe?
Ja, die gibt es.
Die längere Seite des Bildes darf maximal 1024 Pixel haben.
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Antworten