Avatar Bild

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Bilder Hochladen

#1 

Beitrag von Opa_R »

 Themenstarter

Hy Forum :wink:
Ich benutze seit neuestem dies um Bilder in Beiträge o.ä. einzufügen :wink:
http://picr.de/index.html
Auf Bilder hochladen Klicken , die Pixel auf 600 stellen , AGB anklicken und dann nach dem Hochladen den Link rüberkopieren :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
butz007
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 02 Feb 2009 03:22
Wohnort: wetterau/hessen

was mach ich falsch....

#2 

Beitrag von butz007 »

hi,
nach dem hochladen des avatar bildes,
erscheint fehlermeldung - falsches format - :oops:
bild hat unter 100x100 pic's und ist im jpg-format
für hilfe dankbar...
michael
Bavaria Camp-Montana II-all in
2xsolar (je110w) evoy Brennstoffzelle,
*die schönsten stellplätze haben keine steckdosen*
auf Sprinter 212D Bj. 1996--9,3ltr/100km
Grüsse aus Hessen
Simone & Michael
skype me butz0071
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#3 

Beitrag von Opa_R »

 Themenstarter

Hy Butz :wink:
Für den Avantar mußte ein Bild benutzen welches im Net ist, z.b.aus der Gallerie :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
butz007
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 02 Feb 2009 03:22
Wohnort: wetterau/hessen

#4 

Beitrag von butz007 »

hi opa_R,
gewohnt schnelle hilfe.. :P
hat gfunzzt

michael
Bavaria Camp-Montana II-all in
2xsolar (je110w) evoy Brennstoffzelle,
*die schönsten stellplätze haben keine steckdosen*
auf Sprinter 212D Bj. 1996--9,3ltr/100km
Grüsse aus Hessen
Simone & Michael
skype me butz0071
Gelöschter User

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

@ all

Hab seit heute mein ``Übergangs Avatar`` nun endlich auf Sprinter Avatar umgestellt. Bin ja froh das ich es auf Anhieb geschafft habe. :D

Eure Bilder, wenn welche da, sind immer gestochen scharf. Mein`s nicht. Woran liegt es ??
Das Bild wurde mit 6 Mega Pixel aufgenommen und mit einem Program auf 150x120 Pixel verkleinert. Was mach ich falsch ?

Help - Sintra_Man
marten318cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 450
Registriert: 03 Dez 2006 18:04
Wohnort: Pritzwalk / Falkensee

Galerie

#6 

Beitrag von marten318cdi »

Hallo,

versuche mal den Link vom großen Foto zu kopieren und ins Avatar einzufügen, nicht von dem klein dargestellten.

Ich hoffe Du weist wie ich das meine..??!! hatte zum Anfang auch so meine Schwierigkeiten :oops:

Also hochgeladenes Foto anklicken damit es GROSS ist und dann unter Eigenschaften den Link entnehmen.
Dann sollte es klappen

HOFFE ICH :roll:
Steffen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 01 Aug 2005 00:00
Wohnort: nähe Bremen

Galerie

#7 

Beitrag von Steffen »

Moin zusammen :D

Ich möchte ein neues Avatar- Bild hochladen. Also die Adresse von Opa.R genutzt. Das Bild 100*75 Pixel gross, Dateigröße 3,72 KB hochgeladen und......falsche Dateigröße /Fehlermeldung)

Oh, hab`s doch hinbekommen :wink:
MfG >Steffen<

319 cdi, EZ 08/10 jetzt 200.000 km. Garantieleistung: Glühkerze 5. Zylinder, Dieselpumpe, Kardanwelle, Spurstange
Benutzeravatar
ExklusivBus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29 Feb 2012 14:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Avatar Bild

#8 

Beitrag von ExklusivBus »

Moin Leute

Ich hab mich grad angemeldet und wollte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Olaf ich bin 40 Jahre alt und lebe in Hannover .

Ich bin Verkaufsleiter bei der G&G Automobilhandels GmbH. Wir produzieren und verkaufen die Sprinter / Crafter Busumbauten der Firma AutoCuby.

Leider kann ich keinen Avatar erstellen... da ich die Bilder die ich auf dem PC habe nicht auf 16 KB verkleinern kann.. :-(

Gibts da nen Trick?

Gruss aus Hannover
Wir bauen die schönen Luxus Busse // Auto Cuby
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Avatar Bild

#9 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo

Da gibt es verschiedene kostenlose Programme im Netz, die das für dich machen. Z.B. ``verkleinerer17``
Mal mit Hilfe von Tante google suchen, runterladen, installieren und dann das Bildchen auf die vorgegebene Größe verkleinern.

Gruß H.
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
ExklusivBus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29 Feb 2012 14:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Avatar Bild

#10 

Beitrag von ExklusivBus »

danke für den tipp

habs geladen , installiert und auch das bild verkleinert 100 x 200 Pixel... geht aber trotzdem nicht!

Ist mir aber zu nervig wenn schon der Betreiber es nicht hinbekommt.

In anderen Foren geht sowas automatisch ! Schade... also OHNE Avatar
Wir bauen die schönen Luxus Busse // Auto Cuby
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Avatar Bild

#11 

Beitrag von Hans »

... Ist mir aber zu nervig wenn schon der Betreiber es nicht hinbekommt.
@ Olaf

Wieso, wir haben doch nen Avatar ! :D

Habe an Hand von einigen Mails und PN festgestellt, dass es tatsächlich öfters Schwierigkeiten gibt, schick mir mal per Mail-Anhang Dein Bildchen zu, ich versuchs dann mal, wenn ich Zeit hab ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Avatar Bild

#12 

Beitrag von Hans »

@ Olaf, ich habe Deine Mail erhalten !

So ein riesiges und hochauflösendes Bild auf die Vorgabe-Daten von 100 x 200 Pixel und 16 KiB herunterzuschrauben, so dass die eigentliche Darstellung noch zu erkennen ist, war auch für mich ne echt "harte Nuss" ! :roll:

Aber es hat letztendlich doch gekklappt ! :D
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Avatar Bild

#13 

Beitrag von Lord »

Was ich mal wieder nicht versteh ist neu hier Mäckert gleich rum und ist noch selber Schuld. Die suche oben rechts ist auch eine Hilfe. Ne erst mal neues Thema aufmachen Unverständnis hoch 10. :evil:
Benutzeravatar
ExklusivBus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29 Feb 2012 14:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Avatar Bild

#14 

Beitrag von ExklusivBus »

Lord hat geschrieben:Was ich mal wieder nicht versteh ist neu hier Mäckert gleich rum und ist noch selber Schuld. Die suche oben rechts ist auch eine Hilfe. Ne erst mal neues Thema aufmachen Unverständnis hoch 10. :evil:
Wie gesagt... in anderen Foren geht es ja auch von ALLEIN! da hab ich mein Bild hochgeladen und ZACK drin ... SO wünscht man es sich doch ..

Aber es hat ja jemand geholfen und es hinbekommen! Danke Hans!

Das Gemotze von wegen "glotz erst mal in die SUFU" kenn ich aus anderen auch ... daran gewöhnt man sich als neuer auch schnell :-D
Wir bauen die schönen Luxus Busse // Auto Cuby
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Avatar Bild

#15 

Beitrag von Hans »

Hab das Thema mit einem weiteren mit gleicher Frage-/Problemstellung zusammengeführt und zudem gleich in die richtige Forumsrubrik verschoben ! :wink:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten