Foren Überschriften

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Foren Überschriften

#1 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Ich habe festgestellt, dass einige (oft Neulinge) Ihre Postings in falschen Forum positionieren und dadurch oft zu Missverständnissen kommt.
Bei dem Sprinter/LT Forum sollte vielleicht der Zusatz -"bis 2006", und bei NCV3/Crafter- "ab 2006" stehen.
Wäre mein Vorschlag.
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
Andreas 4x4er
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 146
Registriert: 09 Aug 2011 14:19
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Foren Überschriften

#2 

Beitrag von Andreas 4x4er »

Finde ich gut!
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Foren Überschriften

#3 

Beitrag von Dennis »

Hallo Peter,

gute Idee. Habe ich direkt geändert.

Viele Grüße nach Hamburg
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Foren Überschriften

#4 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Schöne Grüße nach Minden zurück :)
Wenn wir schon bei Forum sind:
Wo sind eigentlich die Treffen-Bilder abgeblieben ?
Und auch viele andere Bilder sind irgendwie nicht mehr vorhanden???
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Foren Überschriften

#5 

Beitrag von Hans »

Hatte zum 10-jährigen mal alle Bilder von Anfang an verlinkt, hat alles top gefunzt mit Hunderten von Bildern, dann kam das: :(
Hans hat geschrieben:
Max hat geschrieben:- Leider sind keine Bilder zu sehen :cry: Error 404 - Objekt nicht gefunden...... :roll: :roll: :roll:
Habe ich auch erst kürzlich mit Bedauern festgestellt. Das liegt leider daran, dass "Andy" damals mehrere Fotoalben von diversen Treffen für das Sprinterforum erstellt hat, welche ich wiederum in diesem Thread verlinkt habe. Andy hat wohl ohne Ankündigung (vermutlich unabsichtlich der Folgen) diese dann aus dem Netz genommen, sonst hätte ich die Bilder ggf. noch retten können.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Lebenszeichen von ihm ? :idea:
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=13913

Alles was da weg, ist befindet sich auch nicht mehr im Forum, so ne Arbeit mach ich mir auch kein zweites mal mehr ! :?
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Foren Überschriften

#6 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Dann müssen wir einen Steckbrief aushängen:
Wer weis wo Andy steckt??? Was hat er mit den Bilder gemacht?
Mein Gott, wir sind doch so viele, jemand muss doch ihn finden können!
Es ist doch ein Stück Geschichte weg!
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1896
Registriert: 05 Jun 2009 15:49
Wohnort: Sauerland

Galerie

Re: Foren Überschriften

#7 

Beitrag von Fluse »

Rennsprinter hat geschrieben:Ich habe festgestellt, dass einige (oft Neulinge) Ihre Postings in falschen Forum positionieren und dadurch oft zu Missverständnissen kommt.
Bei dem Sprinter/LT Forum sollte vielleicht der Zusatz -"bis 2006", und bei NCV3/Crafter- "ab 2006" stehen.
Wäre mein Vorschlag.
Moin,

wenn dann noch jeder in die Fußzeile schreibt was für ein Fahrzeug er hat und aus welchem Bundesland ( oder Eintrag in die Fahrerkarte) er kommt, wäre es kaum auszuhalten...... :D :D :D
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Antworten