Warum flieg ich raus?

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
weinsprinter
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 05 Nov 2009 19:01
Kontaktdaten:

Warum flieg ich raus?

#1 

Beitrag von weinsprinter »

 Themenstarter

Hallo,

ich melde mich an, will einen Beitrag schreiben, dauert etwas und wenn ich den Beitrag Absende will oder die Vorschau sehen will muß ich mich erneut anmelden und der text ist futsch Woran liegt das ?
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Warum flieg ich raus?

#2 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Hallo
Für die erneute Texteingabe merken :
Strg + A für`s makieren
Strg + C für`s kopieren
und
Strg + V für`s einfügen

Den Rest kann dir der Admin erklären, wenn du ihm deine PC Konfiguration mitteilst.

Gruss Holger
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
sprinter-22
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 637
Registriert: 02 Dez 2010 15:43
Wohnort: bei Stgt.

Re: Warum flieg ich raus?

#3 

Beitrag von sprinter-22 »

Ist bei mir auch so :x
Darum immer Strg-A vor Abschluss, dann neu anmelden, Strg-V und nochmals absenden. dann ist es drin.
Hab mich bei meinen wenigen Beiträgen damit abgefunden

Gruss
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Warum flieg ich raus?

#4 

Beitrag von Dennis »

Hi,

was für eine Windows, was für ein Browser, was für ein Internetprovider?

Ist eine von diesen super sicheren Sicherheitssoftwaren installiert, die das System super sicher, super langsam und nicht benutzbar machen?

Das Problem tritt auf, wenn Ihr dem Browser verbietet Cookies abzulegen. Kontrolliert die Einstellungen und löscht mal die temporären Internetdaten, oder wie das bei Windows heißt.

Ich kann sonst nichts machen, da das Problem an Euren Rechnern liegt.

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Warum flieg ich raus?

#5 

Beitrag von Kühltaxi »

Diese Forumssoftware hier (phpBB) ist generell sehr empfindlich auf sowas. Ich bin auch meistens nur eine Zeit eingeloggt und dann wirft mich das Forum obwohl Haken "eingeloggt bleiben" gesetzt ist und die Cookieeinstellungen alle richtig sind raus, zum Glück eher selten wenn ich gerade geschrieben habe und auch dann ist der Beitrag nach dem geforderten erneuten Einloggen meistens "gerettet". Passiert mir auch in anderen Foren schonmal, meistens ebenfalls phpBB, aber so oft wie hier nirgendwo.
Bin mal gespannt ob es besser wird wenn ich demnächst irgendwann mal einen neuen Computer kriege mit neuem Windows (warte auf 10) und dann wieder aktuellem IE.
Zuletzt geändert von Kühltaxi am 11 Dez 2014 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
poschi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 02 Dez 2014 20:41

Re: Warum flieg ich raus?

#6 

Beitrag von poschi »

Hi,

ladet euch den browser mozilla runter, mit dem gibt es weniger probleme.

MfG Poschi
Antworten