Avatar unscharf!

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
BX-1
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 583
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: MD a.d. E

Galerie

#16 

Beitrag von BX-1 »

 Themenstarter

Hi Dennis,

ich habs dann auch nochmal so versucht, wie du mir das geschrieben hattest, ging aber trotzdem nicht, ich hatte ein neues Bild gemacht, mit hoher Auflösung, das dann verkleinert auf 100x75 das waren dann nicht mal 4KB dann auf MSN und so wie du sagtest: rechter Mausklick und Bildeigenschaften kopiert. Als ich 's dann als Avatar hochladen wollte, kam die Meldung: Das Format ist nicht gültig.
Dann hab ich von Arne und Hans den Tip mit der Galerie bekommen, da ging es, siehste ja. Und wie gesagt, die Probleme haben andere auch.

vielleicht fällt dir noch was zu ein, ich bin zumindest erstmal beruhigt, dass ich wieder drauf bin.

Grüße vom BX-1
Kurierfahrer mit Leib und Seele,
Seit 1995 Sprinter.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#17 

Beitrag von Arne »

@ Opa_R,

fein, dass Du jetzt auch ein Avatar hast ! :D :D :D :D

Schau aber doch mal, ob Du das noch ein bischen "scharf" bekommst ! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
mgm
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 272
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

#18 

Beitrag von mgm »

Moin
da sind ja so einige da wo es immo kein Bildchen mehr gibt...
ua Rennsprinter, Arne...

Grüße
mgm
<<Schrott>>
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#19 

Beitrag von Arne »

@ Rennsprinter,

Gottseidank hast Du jetzt wieder ein Avatar !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Du warst ja fast nicht zu erkennen ! :wink: :wink: :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

@Johnny B.

#20 

Beitrag von Rennsprinter »

Hi Johnny,
dein Avatar-Bild ist etwas unscharf, sehe ich aber etwa Blumen und Hochzeitschmuck auf der Motorhaube von deinem Sprinter ? Ist ja witzig :D

Bild

Ist jemand schon mit einem Sprinter als Hochzeitspaar vor ein Standesamt vorgefahren ??? :roll: :wink:
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Hochzeit mit dem Sprinter

#21 

Beitrag von Arne »

@ Rennsprinter,

Peter, "damals" habe ich noch nicht an einen Sprinter gedacht ( Es gab auch noch keinen Sprinter, 1993 ). :D :D

........daher kein Hochzeitsschmuck auf dem Sprinter, heute wäre das allerdings anders. :wink: :wink: :wink: :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#22 

Beitrag von Max »

Hi Arne,
- Bist Du nicht " damals " mit einen " Manta " vorgefahren ????????oder irre ich da ????? :D :D :D
Gruss Max
Johnny B.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 84
Registriert: 14 Sep 2007 17:31
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: @Johnny B.

#23 

Beitrag von Johnny B. »

Rennsprinter hat geschrieben:Hi Johnny,
dein Avatar-Bild ist etwas unscharf, sehe ich aber etwa Blumen und Hochzeitschmuck auf der Motorhaube von deinem Sprinter ? Ist ja witzig :D

Ja, ich wollte das Bild irgendwie auf 8kb kriegen, wie es in der Anleitung steht - aber dann hab ich gesehen, daß Deines 56kb hat - also werd ich das nochmal nachschärfen...

Hochzeitsschmuck ist richtig erkannt - schau mal in die Galerie!
Rennsprinter hat geschrieben: Ist jemand schon mit einem Sprinter als Hochzeitspaar vor ein Standesamt vorgefahren ??? :roll: :wink:
neee, unser Hochzeitsauto war dann doch ein Alpina B3 - aber im Konvoi ist ein 824er (Sprung Transporte, ist Dir bestimmt in HH schonmal aufgefallen!) mitgefahren und hat gehupt wie die Queen Mary! :)
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Hochzeitsreise im Sprinter ?

#24 

Beitrag von Arne »

@ JohnnyB.

tolle Bilder, Glückwunsch zu Deiner attraktiven ( besseren :D :wink: ) Hälfte.
Habt Ihr die Hochzeitsreise im Sprinter gemacht ?

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#25 

Beitrag von Rennsprinter »

Tolle Hohzeitsreisefotos !

Aber was macht dein Sprinter an der Grindelallee ??? Ich sehe schon - so eng zugeparkt ! :shock: :shock: :shock:

Bild
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 27 Sep 2007 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
Johnny B.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 84
Registriert: 14 Sep 2007 17:31
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Hochzeitsreise im Sprinter ?

#26 

Beitrag von Johnny B. »

Arne hat geschrieben:@ JohnnyB.

tolle Bilder, Glückwunsch zu Deiner attraktiven ( besseren :D :wink: ) Hälfte.
Habt Ihr die Hochzeitsreise im Sprinter gemacht ?

Viele Grüsse,

Arne
Yepp. In Hamburg losgefahren und dann die Westküste Italiens runter, atemberaubende Amalfiküste, Cinque Terre, Via della Amore, Toskana, traumhaft schön (aber OHNE Klima!). Wir haben im Auto übernachtet und manchmal im Hotel, zwischendurch auch mal zwei Tage Campingplatz und 'nen Roller gemietet (das geht ab in Italien!).

Dann mit der Fähre nach Griechenland rüber. Die ersten Blicke trafen auf ein Verkehrsschild und ich dachte: 'Oh Mist, die haben andere Buchstaben!' - dann fragte ich Lisa (meine bessere Hälfte), was sie denn so an griechisch kann: wir wußten beide NICHTS! Nicht Ja/Nein - Bitte/Danke - Zahlen - gar nichts, außer "Kalinichta". Und mein Navi hatte keine Griechenlandkarte... Auf ins Abenteuer...

Griechenland ist noch ein richtiges Outlaw-Land. In jedem noch so kleinen Dorf stehen drei Tankstellen. Ich bin dort mit 130km/h durch eine 30km/h-Zone gefahren, allerdings in einer Kolonne! Also die fahren da alle so, ich habe meine Fahrweise lediglich den örtlichen Gepflogenheiten angepaßt... :roll:

Dann bis nach Athen, dort war eine Veranstaltung, die wir besucht haben und dann innerhalb drei Tagen wieder zurück nach HH, an der Ostküste Italiens, die nicht so schön wie die Westküste ist - mit Ausnahme Venedigs.

Dort haben wir denn natürlich auch Halt gemacht, merkwürdige Stadt, so ohne Autos. Dort gibt's Kurierboote von DHL! Der Höhepunkt der Romantik war dann der Kuss in der Gondel unter der Rialtobrücke...

Wir hatten die ganze Fahrt über traumhaftes Wetter, ich habe mir extra für die Fahrt ein herausnehmbares Schiebedach HINTEN in den Laderaum bauen lassen. Aber kaum in Deutschland über die Grenze gefahren, fing es heftig an zu regnen und ich dachte mir "Welcome Home!".

Es war eine tolle Reise! Justus, mein Sprinter, hat auch alles klaglos mitgemacht. Die Fingerfarbe, mit der meine Schwester JUST MARRIED geschrieben hat, ging dann allerdings nur mit Polieren wieder richtig weg. Die Dosen an der AHK wurden im Laufe der Fahrt auch immer kleiner... Wir haben sie auf den Autobahn-Etappen immer hochgebunden, in den Städten haben wir's dann wieder poltern lassen...

Mit einem Hochzeitsauto hat man richtig Spaß! "AUGURI AUGURI" riefen uns die Italiener zu, daß heißt "Glückwunsch". Und bedrängeln oder anhupen tut einen auch keiner. Campen darf man wo man will und die Polizei grüßt lächelnd. Geheiratet haben wir übrigens am 07.07.06, kurz nach der Fußball-WM. Ich war wohl einer der wenigen Deutschen, die glücklich waren, daß Italien gegen Deutschland gewonnen hat... :?
Johnny B.
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 84
Registriert: 14 Sep 2007 17:31
Wohnort: Hamburg

Galerie

#27 

Beitrag von Johnny B. »

Rennsprinter hat geschrieben:Tolle Hohzeitzreisefotos !

Aber was macht dein Sprinter an der Grindel Allee ??? Unfall ???

Bild
Ob Du das glaubst oder nicht: das war morgens um kurz nach Acht, ich war noch ziemlich müde und hab da eingeparkt. Dann steige ich aus, will vorne ums Auto rumgehen - geht nicht. Nagut, denke ich, will hinten rum gehen - und geht auch nicht! Dann gehe ich halt hinter dem LKW, schau mir das Ganze nochmal an und kratz mir am Kopf... Cool geparkt, oder? Ich hab nicht lange rumgekurbelt, vor, zurück, nochmal vor zurück und fertig, paßt. :shock: :shock: :shock:

Ja, paßte gut...

Die Schlieren am unteren Rand der Schiebetür waren vom Rostschutzmittel, weil ich hab da mal 'nen Poller übersehen. Vorher habe ich immer über die "PKW-Fahrer-Beule vor dem rechten Hinterrad" gelästert - bis ich sie mir selber reingefahren hatte. Aber jetzt sieht es schon wieder etwas besser aus (geschliffen und lackiert)...
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Avatare fehlen

#28 

Beitrag von Arne »

@ all,

im Augenblick fällt mir auf, das bei einigen, die ihr Avatar aus der Galerie beziehen, das Avatar fehlt. :cry:

Da eineige Fotos in der Galerie "verschwunden" sind, meine Frage:

Sind Eure Fotos noch da ?

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 441
Registriert: 16 Okt 2006 22:22
Wohnort: Altranstädt bei Leipzig

Galerie

#29 

Beitrag von knollo »

Hi Arne,

bis eben ja, sie waren noch da.

mfg Daniel
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#30 

Beitrag von Rennsprinter »

Wie ? Verschwinden Bilder aus der Galerie ? Kanns eigentlich nicht sein !
Sprinter - was sonst ?
Antworten