schiebefenster rb components style ? woher ?

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
mex
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 14 Nov 2017 14:25

Re: schiebefenster rb components style ? woher ?

#16 

Beitrag von mex »

 Themenstarter

ich würde die fenster hinte so hoch es nur geht montieren wenn du querschläfst. sonst bist di mit dem kopf/fuessen genau in fensterhöhe und das bringt nicht wirklich was. deshalb find ich auch die schmalen rb fenster besser....
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: schiebefenster rb components style ? woher ?

#17 

Beitrag von Exilaltbier »

Was soll das bringen bzw. nicht bringen? Ich habe im Defender jahrelang genau auf der Höhe der beidseitigen Fenster geschlafen. Die Scheiben waren nicht foliert, also klar durchsichtig und zum Schlafen wurde Verdunklungsstoff vorgehängt. Die Scheiben sind beim Defender fast auf PKW-Höhe. 10 Jahre keine Probleme, weder auf Campings noch in freier Prärie, weder Stadt, Berge, noch Meer...
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Frorider
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 27 Sep 2017 13:09

Re: schiebefenster rb components style ? woher ?

#18 

Beitrag von Frorider »

das Fenster ist für ein Stockbett (unten) und längst...
ein "Ausbauer" meinte Defender-Fenster passen wegen anderer Blechstärke nicht ins Blech vom Sprinter...
mex
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 14 Nov 2017 14:25

Re: schiebefenster rb components style ? woher ?

#19 

Beitrag von mex »

 Themenstarter

Was soll das bringen bzw. nicht bringen?
dass man raussehen kann zb. :D
Frorider
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 27 Sep 2017 13:09

Re: schiebefenster rb components style ? woher ?

#20 

Beitrag von Frorider »

Upps,
letzt noch geschrieben von der Größe her perfekt...
Gerade wollte ich bestellen, Doublecheck und siehe da, das Teil ist ja viel so hoch (42,5cm) :oops:
Antworten