Camper mal anders...

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1544
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Camper mal anders...

#1 

Beitrag von Uwe B. »

 Themenstarter

...mir klappt grad die Kinnlade herunter :shock:
https://youtu.be/R8Yz60jg9F0

Gruß, Uwe.
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Camper mal anders...

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Was hat er gesagt, 5Jahre und 100tsd miles
MB warranty on the 3L 6Cyl.!
Schöne Klappen rundum und alle nicht abschliessbar...da darfst du aber nirgendwo leicht Anecken, sonst liegt die Technik im Freien.....und in der Preiskategorie möchte ich nicht jeden Abend ein Polsterpuzzle spielen und Betten bauen zum Schlafen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag:
rübe (21 Okt 2019 11:08)
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benutzeravatar
Toolman
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 678
Registriert: 12 Aug 2016 16:32
Wohnort: NÖ-Süd
Kontaktdaten:

Re: Camper mal anders...

#3 

Beitrag von Toolman »

"if you're looking for a smaaal motorhome..." ich brech ab! :mrgreen: :mrgreen:
cheers Martin!

2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1653
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Camper mal anders...

#4 

Beitrag von Mopedfahrer »

Ich hab noch nicht den ganzen Film angeschaut, aber:
Die Markise finde ich cool.
Scheinbar ist keine Boden- oder sonstige Befestigung vorgesehen - darum ist sie wahrscheinlich auch jetzt schon schief ...
Eine starke Windböe und die Markise dient maximal noch als Beschattung für das Dach :wink:

Die Amis sind einfach anders ...
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Benutzeravatar
Reisender
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 574
Registriert: 27 Jan 2011 17:41
Wohnort: VS

Galerie

Re: Camper mal anders...

#5 

Beitrag von Reisender »

Richtig, die Amis sind einfach anders...
Ihr müsst mal bei www.lazydays.com reinschauen. Ich war einmal Gast in Florida auf deren firmeneigenem Campground. Bei den Amis sind eben 99% Show und der Rest ist Müll. Mein Sprinter ist wegen seiner geringen Größe aufgefallen und dann noch "manual shifted", das geht gar nicht. Was Kunden dort bestaunt haben, war der vergleichsweise niedrige Verbrauch, Sprit wird auch dort ein Kostenfaktor.
Allerdings zahlen Camper, die solche Filme anschauen und so wo kaufen nahezu jeden Preis in der Hoffnung, dass die Inflation die Zinsen frisst.
Grüße
Heiner
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
1000 Meilen von zu Haus sieht die Welt ganz anders aus..
Benutzeravatar
Toolman
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 678
Registriert: 12 Aug 2016 16:32
Wohnort: NÖ-Süd
Kontaktdaten:

Re: Camper mal anders...

#6 

Beitrag von Toolman »

Freightliner gehört ja auch irgendwie zur Familie

https://www.youtube.com/watch?v=t1gGhlD02A4
cheers Martin!

2017 316 4x4
2023 Model Y
1980 Citroen Mehari
2021 Seat Mii electric
Antworten