Dometic Midi Heki Style

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
WenterJung
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 66
Registriert: 19 Jan 2020 17:31
Wohnort: Windhagen

Dometic Midi Heki Style

#1 

Beitrag von WenterJung »

 Themenstarter

Hat von euch jemand das Midi Heki Style von Dometic verbaut? Scheint es ja in zwei verschiedenen Größen zu geben. Leider kostet die 700x400 mm Variante deutlich mehr als die 700 500 Variante. Diese wird wohl ohne raus trennen des vorletzten Dachholms im hinteren Bereich nicht passen oder? Gibt E sonst noch gute empfehlenswerte Dachluken mit fliegengitter und Sonnenschutz In dieser Größe?
2014er 316 CDI 7G Tronic Plus 2x4 L2H2
cappulino
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 18 Okt 2014 20:47
Wohnort: die Lichtstadt an der Saale

Re: Dometic Midi Heki Style

#2 

Beitrag von cappulino »

https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... en#p222722 mit https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... di#p212343 erstmal das finden was schon da steht und dann Rückfragen ergänzen...Danke.
Felix-110
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 06 Okt 2015 20:38
Wohnort: Kiel

Re: Dometic Midi Heki Style

#3 

Beitrag von Felix-110 »

Hi, Ich hab hinten (zwischen dem 2. und 3. Spriegel) die 700 x 500 Midi heki verbaut. Die Passt genau. Der Stützrahmen sitzt auf der Doppelung vom Spriegel. vorne hab ich eine Hartal 700x 450, weil dort der Spriegelabstand für die midi Heki zu klein ist.
Gruß, Felix
Sprinter 316 cdi 4x4 Bj 2019
WenterJung
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 66
Registriert: 19 Jan 2020 17:31
Wohnort: Windhagen

Re: Dometic Midi Heki Style

#4 

Beitrag von WenterJung »

 Themenstarter

Top. Danke dir. Hast du davon eventuell Fotos? Wie hast du das Problem mit den Sicken gelöst?
2014er 316 CDI 7G Tronic Plus 2x4 L2H2
Antworten