10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
OTA-Team
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 06 Mär 2014 16:13

10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von OTA-Team » 11 Mär 2014 18:48

Hallo Reisefreunde,

Wir, das Team von Offroadtrucks-Austria, möchten euch sehr herzlich zum 10ten OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg einladen.
Auf diesem jährlich stattfindenden Treffen dreht sich alles rund ums Reisen und Unterwegssein, egal mit wie vielen Achsen, angetrieben Rädern oder ob mit oder ohne Motor!

Das Treffen bietet zahlreiche Dia- und Multimediavorträge, Workshops, ein 600.000m² großes Offroad-Fahrgelände zum Austoben und Testen, ein großes allabendliches Lagerfeuer, einen riesigen Gemeinschaftsgrill, eine „Händlermeile“ mit den führenden Reise- und Offroad-Ausrüstern, private Gebrauchtteilebörsen, und vieles mehr…

Sobald das detaillierte Programm für das heurige Jubiläums-Treffen steht, wird es hier verlinkt.

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

Termin: 29.-31.08.2014
Ort: 8790 Eisenerz (Österreich)
Kosten: 20€/Fahrzeug für das gesamte Wochenende, Besucher frei.
http://www.offroadtrucks-austria.com
Facebook
Kontakt: manfred@ota.co.at

Und hier noch ein Link zu den Fotos und Videos der letzten Jahre (LINK)

Auf Euer Kommen freut sich das
OTA-Team

PS: Es waren bis jetzt immer ein paar Sprinter aller Baujahre vertreten :D
Und es würde uns freuen, wenn zum Jubiläum mehr kommen.

Benutzeravatar
Standort
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 22 Mär 2012 16:39
Wohnort: Berlin

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von Standort » 16 Apr 2014 18:25

Hallo,

steht schon bei mir im Kalender! :-)

Wer kommt noch??

Grüße Standort
312D Sprinter - nicht mehr DOKA - Iglhaut - 2.9l 122PS - 1996BJ

OTA-Team
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 06 Mär 2014 16:13

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von OTA-Team » 11 Jul 2014 20:29

Hallo Sprinter- und LT- Fahrer,

da der Termin immer mehr in greifbare Nähe rückt, hier ein paar Infos zum heurigen Programm:

http://offroadtrucks-austria.com/programm.html

und

Bild

mfG
Manfred (OTA-Team)

PS: @Standort, gute Anreise, sind doch knapp 1000km von Berlin oder?

Benutzeravatar
Standort
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 22 Mär 2012 16:39
Wohnort: Berlin

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von Standort » 21 Jul 2014 15:32

Hallo Manfred (OTA-Team),

was macht man nicht alles um seinen Offroader artgerecht auszuführen! :D

Grüße Standort
312D Sprinter - nicht mehr DOKA - Iglhaut - 2.9l 122PS - 1996BJ

Benutzeravatar
NSUMarkus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 166
Registriert: 25 Dez 2009 23:04
Wohnort: Neckarsulm

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von NSUMarkus » 21 Jul 2014 21:33

das wäre ein interesanter termin, wenn da nicht eine woche später das fernreisemobiltreffen (willis) in bad kreuznach wäre!
gruß, markus
T3 SYNCRO
NSU Prinz
Sprinter 4x4 kurz

Alex S
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 135
Registriert: 29 Aug 2007 08:27
Kontaktdaten:

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von Alex S » 22 Jul 2014 08:12

Moin,

hatte ich mir auch schön des öfteren vorgenommen - scheiterte dann aber immer an der doch recht langen Anfahrt.
@Markus: Sehen wir uns in Bad Kreuznach?
Vg

AlexS
Fange niemals an fertig zu sein....
Sprinter 316 4x4
www.wuesten-staub.de

Benutzeravatar
NSUMarkus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 166
Registriert: 25 Dez 2009 23:04
Wohnort: Neckarsulm

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von NSUMarkus » 24 Jul 2014 16:01

Ja Alex, auf jeden Fall, vielleicht ist dieses mal Platz bei euch. Gruß
T3 SYNCRO
NSU Prinz
Sprinter 4x4 kurz

OTA-Team
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 06 Mär 2014 16:13

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von OTA-Team » 29 Jul 2014 19:48

Hallo,

das mit der langen Anfahrt ist halt immer so eine Sache. Das versteh ich schon...
ABER man kann das ja auch gleich mit einem Urlaub verbinden. Die Region hat echt viel zu bieten (NP Gesäuse, zum Salzkammer ist es auch nicht weit) und man kann jedem Outdoor-Sport nachgehen. Oder wenn man Kultur will, fährt man die "Eisenstraße" entlang und besichtigt die tollen Schaubergwerke oder das Stift Admont mit seiner rießigen Bibliothek,...

mfG
Manfred (OTA-Team)

PS: Wenn wer Tipps zur Region braucht,.. nur melden, ich wohn doch schon ein paar Jahre hier :D

OTA-Team
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 06 Mär 2014 16:13

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von OTA-Team » 15 Aug 2014 10:27

Hallo,

wer sich noch einen Gusto holen will (oder nach Gründen sucht, eine lange Anfahrt zu rechtfertigen),..
.. findet ihr das Detailprogramm
http://www.offroadtrucks-austria.com/un ... A_2014.pdf
für die heurigen Vorträge und Workshops!

mfG
Manfred

PS: Das Fahrgelände bietet auch heuer wieder alles von zart bis hart, es ist etwas größer geworden und wir haben auch ein bisschen "Umbauen" lassen :wink:
PPS: Natürlich ist das Schlammteichshuttle auch heuer wieder ein Pinzgauer 8)

Benutzeravatar
Andreas 4x4er
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 146
Registriert: 09 Aug 2011 13:19
Kontaktdaten:

Galerie

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitrag von Andreas 4x4er » 25 Aug 2014 21:59

I'll be there, ab Freitag ;)

Antworten