Küstenengel :-)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Gelöschter User

Küstenengel :-)

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Aaaalsooo: Anlässlich unseres Beitritts in diesen erlauchten Forumskreis *umdrehundlautgröööhl* hatten einige alteingessene Baaazis aus diesem Forum sehr schnell messerscharf und mit Recht erkannt, daß in diesem Forum eine neue Ära anbrechen würde: In Zukunft wird hier nix mehr sein, wie es war. Ohne den Norden geht hier nix mehr :mrgreen:

Da wir zu den Campern gehören, denen ein Mobilfunknetz und gut gekühltes Bier wichtiger sind, als ein 12-Sterne-Campingplatz, fühlen wir uns (z.B.) auch in Ückermünde immer wieder pudelwohl: Eine ausgesprochen ehrliche und früher ostdeutsche Familienidylle und sonst nix !! Ach doch: Ein jährliches Hafenfest. Und eine Parkplatzwiese für Camper und irgendwo auch Klos. Und fantastische Fischbrötchen. Und grandiose Hafenfesttage. Und Badewannenrennen im Hafenbecken. Und Partys. Und uns - Und selbst uns völlig kostenlos :-) !! Und alles vom 11.08. bis 13.08.17...

Obwohl wir mit unserem Sprinter eines der ersten Sprinter-H-Kennzeichen anpeilen, würden wir uns dennoch gnädigst dazu herablassen, auch Fahrern dieser neumodernen ESP-Kreaturen mit Dusche ein lauschiges Plätzchen auf der großen Wiese zu reservieren - Ihr ahnt es schon: Ohne unser Wohlwollen habt Ihr keine Chance! Wir trinken übrigens reichlich Pilsner Urquell. Das ist wirklich nicht schwul und auch nicht Öko aber es schmeckt :mrgreen:

Also ein ganz klein wenig im Ernst: Wir werden - wie jedes Jahr - dort sein und würden uns riesig freuen, einige von Euch oder vielleicht auch ein Paar mehr dort zu treffen und vielleicht sogar etwas näher kennenzulernen :-) ... Wenn Ihr auch Lust habt, textet das doch kurz hier rein, damit wir wissen, wie viele Plätze wir mit stark stinkenden Fischeimern reservieren müssen 8) :lol:

Fröhliche Ostseegrüße von
Mikki + Tom
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 15 Jul 2017 03:31, insgesamt 2-mal geändert.
madura
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 50
Registriert: 04 Apr 2010 10:36
Wohnort: 84104 Rudelzhausen

Re: Küstenengel :-)

#2 

Beitrag von madura »

Hallo Mikki und Tom,

schöner Text, aber wann ist das? Oder ist es noch zu früh für und ich habs überlesen?


Grüße
Stefan
Sprinter 315 CDI, automatik, BJ 08/2008,
mandør
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 601
Registriert: 06 Feb 2017 12:25

Re: Küstenengel :-)

#3 

Beitrag von mandør »

leider nich in der gegend zu der zeit..
viel spaß euch :-)
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Küstenengel :-)

#4 

Beitrag von Darth Fader »

Ich kann leider auch nicht.
Vielleicht reicht es noch dazu, am Sonntagmittag einen Schlenker in die Transitstrecke B-HL einzubauen und ein, zwei Stündchen reinzuschnuppern - aber das will ich nicht versprechen.
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Gelöschter User

Re: Küstenengel :-)

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

@ Stefan: Ich Blöd habe den Termin jetzt mit angegeben - bist also 'n ganz Hellwacher ;-) ...
Gelöschter User

Re: Küstenengel :-) UPDATE

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Aaalso: Wir campen immer auf dem südöstlichen Zipfel vom Parkplatz des Strandbades Ueckermünde.

Dort ist Wiese und leider nur ein öffentliches Klo mit Handwaschbecken. Wir erledigen also die "Katzenwäsche" eher im Auto mit Kanister und Schüsselchen ;-)...

Dafür sind es nur ca. 100 Meter bis zum Strand. Zum Hafen in die Stadt sind es ca. 2 Km - diese Strecke nehmen wir meistens mit dem Rad. Dort findet dann auch die ganz große Party und das Badewannenrennen statt.

Wir entscheiden das allerdings angesichts des Wetters in diesem Sommer sehr spontan, ob wir überhaupt fahren werden! Mit "normalem" schlechten Wetter haben wir keine Probleme aber auf einer Wiese bei den derzeitigen "Sturzregen" regelrecht abzusaufen, macht keinen Spaß. Vor ca. 2 Wochen war dort "Landunter"! Ich bin mir nicht mal sicher, ob der unbefestigte Parkplatzbereich derzeit überhaupt befahrbar ist. Ich kläre das "Last Minute" spätestens am Donnerstag und informiere Euch dann!

Wer für "Feinabsprachen" eine SMS wünscht, kann mir seine Mobil-Nr. per PN schicken...

Jetzt aber zunächst noch einen schönen Sonntag und sonnige Ostseegrüße vom
Tom 8)
Gelöschter User

UPDATE Küstenengel :-)

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Ihr Lieben

die Wettervorhersagen fürs WE in Uckermünde verschlechtern sich gerade stündlich - also wir werden sehr wahrscheinlich nicht fahren... Da müssen wir mit unserem "Kennenlern-Drink" noch etwas warten 8) ...

SONNIGE Ostseegrüße vom
Tom
Antworten