Virtuelles Van Treffen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
VanLilli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 08 Dez 2020 11:47

Virtuelles Van Treffen

#1 

Beitrag von VanLilli »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
da Corona ja scheinbar noch etwas unser Leben mit beeinflussen wird und Veranstaltungen weiterhin nicht stattfinden dürfen hatte ich in den vergangenen Tagen die Idee, das. man ja mal ein virtuelles Event starten könnte. Natürlich jetzt nicht mehr vor Weihnachten das wäre etwas zu stressig aber vielleicht Anfang/ Mitte nächsten Jahres?
Ist einfach nur eine Idee um die Umsetzung müsste man sich dann Gedanken machen. Erstmal nur die Frage wie ihr dazu stehen würde :) ?
Benutzeravatar
Lack_Rick
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 384
Registriert: 31 Jul 2019 08:23
Wohnort: Sachsen

Galerie

Re: Virtuelles Van Treffen

#2 

Beitrag von Lack_Rick »

Meinst wir setzen uns dann jeder mit Bier/Wein auf ne Biertischgarnitur vor den Sprinter und haben nen Gruppenstream bei Skype!?

Wie muss ich mir sowas vorstellen?



Grüße
Lack_Rick
Gut geglüht ist halb gestartet :D

#SieFahrenVerdächtigLangsam :mrgreen:
Antworten